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[Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65

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ScoobyD:
wenn sogar ich mit so nem wolfi bequem durch den CGS dungeon komme (vorletzte ladder) solte das kein problem sein.

Searcher:
Moinsen

Danke für die Anleitung. Bin noch recht neu hier und will einen Elementar-Werwolf basteln (oder ist Bär jetzt besser oder was?). Ich verstehe leider viele von Euren Abkürzungen und Fachbegriffen nicht.
Ich habe ein paar Fragen:
0. Habe nicht den gesamten Thread gelesen, soll man doch lieber einen Bären an Stelle eines Wolfes entwickeln? Wenn ja, stimmt sonst noch alles andere im Einganspost, oder muss man dann was Anderes machen?

1. Was ist "Farnhams"? Wie/wo/was bekomme ich das?

2. Wie bekomme ich die Items, welche unter "Ausrüstung" für die verschiedenen Level-Bereiche vorgeschlagen werden? (Im Moment benutze ich das Starterset aus dem fetten Stein und den Horadrim-Rollen).

2b. Was ist mit "(1-2x):, (3x-5x):" gemeint? Die Acts 1-2?

3. Wie man die Skills steigert, ist ja gut unter "Der Spielverlauf" beschrieben? habe Level 7 erreicht, spare mir gerade Punkte auf und setzte nur auf die Durchgagsskills je 1 Punkt.
In welcher Weise soll ich die Attribute  steigern?
Bin jetzt Level 7, habe die 50 Punkte bei Energie erreicht und verteile die Punkte im Moment mit der Giesskanne ohne Konzept.

4. Wie kann ich überhaupt die Funktionstasten belegen; was muss ich dazu tun? (Kann ausser F1-F12 auch Makrotasten meines Logitech-Keyboards nutzen, da kann man auch Makros also Tastenfolgen auf eine Makrotaste legen).

5. Wenn ich im ersten Act Blutrabe getötet habe, kann ich eine Jägerin als Söldnerin anheuern. Wie gebe ich der Ausrüstung? (Ihr schreibt ja unter "Der Söldner/Tipps zur Ausrüstung des Söldners" was davon.)

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen - bin voll motiviert!

Gruß
Stephan








ScoobyD:
1. Farnhams sind Elexiere die dir einen Skillpunkt geben (dauerhaft)
2. Wurfelexiere, Wertvolle Elexiere (gibts in Ü-Eiern) beim Gambeln (Glücksspiel) verkaufen und Gambeln
(Beim Start hat der Char mehrere Horadrim Rollen einfach mal 3,2,1 miteinander Vercuben)
2b. Das ist dein Level 1-2x heist soviel wie 1- (20 - 29) usw.
3. Vita so viel wie möglich und Stärke was nötig ist die Ausrüstung zu tragen, Mana reichen die 50 eigendlich
4. T-Drücken und auf ein Skillbild gehn da die schnelltasten dann drücken zum Setzen
5. Das Söldnerinventar kann mit O geöffnet werden

Searcher:
Danke für die fixe Antwort!

Zu 1. Ok, die Dinger heissen dann auch so - Farnham Elixier oder so?
Zu 2. Na klar, die Horadrim-Schriftrollen habe ich verwendet und entsprechend mein Starter-Set zusammen bekommen.
Lohnt es sich also, auch im Lager mit Gheed, der Schmiedin oder Akara zu gambeln, um bessere Items als die aus dem Starterset (ist ja schon nicht schlecht!) zu bekommen?
Hab mal ein "seltenes Kraut" gefunden, nach dem Verkauf hatte ich 600.000 Gold!
Später bekommt man die richtig guten Items bestimmt nur von starken Monstern?
Oder anders gefragt: Bis zu welchem Level lohnt sich das Gamblen?
3. Verstehe
4. + 5. Werde es probieren..

Gruß
Stephan

ScoobyD:
1. Ja die heisen so
2. Mit dem level nur bedingt. kleine sets ala Death's Disguise sind schon früh zu bekommen.
2a. biss level 100 :P
2b. 600.000 im inv der rest lag auf dem boden (reicht locker für 12h gambeln)

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