Computer-Games > Guides
[Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
Fenris:
hier
WanxtA:
Hab da mal ne Frage unzwar sollte man für das RW Morning ne Große Stangenaxt nehmen,was spricht aber gegen ne Hellebarde mit 40 IAS ??Oder besser gesagt ich weiß nicht was groß der Unterschied zwischen beiden ist !!
EDIT: Könnte mir jmd sagen wie das RW Prowess in Battle geht ?? Kann es in der RW-Liste nicht finden.
DrowElf:
Das Runeword "Prowess in Battle" ist ein RW für einen Barbaren-Helm und darunter auch in der Itemliste zu finden:
--- Code: ---Prowess in Battle
Lvl req: 70
Barbarian Helms
Jah + Ist + Fal
3 Socket
3 to Barbarian Skill Levels
50% Bonus to Attack Rating
Level 6 Fanaticism Aura when equipped
100% Enhanced Damage
40% Faster Hit Recovery
3 Defense (Based on Character Level)
5% Increased Maximum Life
25% Better Chance to Getting Magic Items
10 to Strength
--- End code ---
Und zum Thema Große Stangenaxt und Hellebarde kannst du die Weapon Abteilung der Itemliste benutzen:
--- Code: ---Item req. Level Str. Dex 1h 2h throw durability speed range sockets
Great Poleaxe 63 179 99 - 46- 127 - 55 -10 5 6
Halberd 0 75 47 - 12 - 45 - 55 -10 5 6
--- End code ---
Daran siehst du das der phys. Grundschaden deutlich abweicht, der Rest aber recht ähnlich ist.
WingWang:
Der hauptsächliche Unterschied is ja eigentlich nur der,dass die "Große Stangenaxt" mehr schaden macht ! Habe jetz ne Hellebarde mit 29-111 dmg 148%end und 40%IAS ,wenn ich da jetz noch ein paar Oils drauf hau kommts doch aufs gleiche raus und man hat mehr IAS ,und man muss nicht lange suchen ;D Oder etwa nicht?
Phoenix:
Wenn du die Waffe 2 mal mit einer Moderatorpuppe cubst hast du eine Große Stangenaxt ;)
Ziel sollte schon sein am Ende eine Elitewaffe zu benutzen^^
Mit den 29-111 dam wirst du in CGS nicht viel reißen - als getemperte große Stangenaxt mit Ölen sollte die Waffe dann beträchtlich mehr Schaden machen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version