Computer-Games > Guides
[Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
Phoenix:
Danke für das Feedback.
@Olfmo
Ich hab die Stiefel mal mit reingenommen, auch wenn er mit 47K Leben ohne sie zurechtkommt.
Ich finde man kommt einfacher an Überschmuck, als an das Divaset bzw. das Sigil of Hope. Ein 1er Amu und 1er Ringe bekommt man zB schon für 2 Tränke während man für ein SoH stundenlang gambeln muss.
Bloodyearn sind sicher auch gute Handschuhe, aber hier gilt das gleiche wie bei den Schuhen ;)
@Schnarchnase
linke Taste Barbarenwut (fest und ohne Hotkey)
A - Wut
S - Hurrican
D - Armageddon
F - Zyklonrüstung
Diese 4 SKills werden am häufigsten benötigt und liegen deshalb genau unter den Fingern.
F1 - Werwolf
F2 - Giftgeifer
F3 - Widerstandsschwund
F4 - Aasranke
F5 - Eichbaumweiser
F6 - Herz des Wiesels
F7 - Walküre
F8 - Stadtportal
F9 - Kampfaufruf
F10 - Kampfbefehle
F11 - Zitterrüstung
F12 - Beschleunigtes Tempo
@Keksgott
Armageddon macht ohne Farns etwa 10K Schaden. Ist nicht wirklich sehr hoch, lässt sich aber gut steigern.
Der Angriffswert liegt bei mir bei 25K etwa und reicht locker aus. Durch Überzeugung erreicht man auch mit 10K AR gute Trefferchancen. Mit Oils of Mastery lässt sich der Wert auch gut verbessern. Wer das Glück hat Überhandschuhe zu besitzen, hat dann sowieso ITD.
zu Giftgeifer:
Deine Berechnung stimmt so nicht. Du vergisst, dass +% Giftschaden im Nahkampf doppelt wirkt (genauso wie be Verzaubern).
Beispiel: Giftgeifer macht 10K Schaden ohne Ausrüstung.
Deine Assa macht mit TO-Handschuhen einen Schaden von 10K * 1,25 *1,25 = 15,625K
Mit dem CC-Set macht sie 10K * 2 *2 = 40K
Mit CC-Set und TO-Handschuhen wären es sogar 50,625K!
Es sind also nicht nur 75% mehr Schaden sondern eine Menge mehr ;)
Mein Wolf hat im Moment Level 81 Giftgeifer und kommt so auf etwa 66K Giftschaden.
Zu den Resistenzen:
die 5 Seelensteine geben schonmal etwa 150%
dazu kommen die Resistenzen aus dem Anya-Quest (60%?)
25% sind auf der Waffe
15% sind auf der Rüstung
91% Level 7 Errettung (außer Gift -> dafür habe ich Reinigung und den Andariel-Seelenstein)
20% vom Vernichtikus
5% Remembrance of Glory
11% Queenscall
14% Zod im Amu
--------------------------------------
391% (382% sind Maximum mit meiner Ausrüstung)
Weiterhin habe ich auf den Skillern auch noch Resistenzen und ein paar kleine rare Charms mit >10% Giftresistenz im Inventar.
Gruß Phoenix
Keksgott:
danke wusste ich nich ^^ aber 10k arma hmm man kann ja keine syn ausskillen nur arma selber :-/ naja ich mach den erstmal nur auf hurry und dann halt ich mia die options noch offen :-)
Shinlos:
Ist der Giftschaden von Venom wirklich so extrem nützlich?
Sind so 15k Schaden ungefähr pro Treffer.
Der Hauptschaden Dürfte da schon von Statik, CB und Physdam kommen.
Ich sehe da den Venom Dam eher als nette Hilfe an, aber im Guide hört es sich so an, als sei Venom fast Pflicht. Korrigier mich wenn ich da was falsch interpretiert habe.
Als Rüstung könnte man vll noch die Imperial Rüstung anführen, zumindest wenn man Armageddon gut gepusht hat.
Ansonsten Spitzen Guide. Mir ist nix aufgefallen was man ändern sollte.
coldnekegami:
Sehr schöner Guide. Das der Wolf der Overkill is habe ich ja oft genug gesehen....konnte nur noch hinterherlaufen und den ganzen "Müll" auf dem Boden bestaunen ^^
cHiChAsMoKa:
Sehr schöner Guide, und vor allem sehr ausführlich :)
Hab da mal sone Frage zum Conv Baba - inwiefern wirkt sich da der Ü Belt auf die Aura aus und wieviel -Res macht die Aura eigentlich? Und gibts da eigentlich nen Cap? Eventuell könnte man dann nen anderen Helm als Imperial anziehn :)
Mich wundert, dass der Merc so wenig Dmg macht o.o - is das nen ganz schlechter rohling und noch nit auf Thundermaul upgegraded oder warum is der Schaden so gering?
Und wie wird das eigentlich mit dem Schaden von Armageddon und Huricane gehandhabt? Is der dynamisch oder nur abhängig von den Skills beim Ancasten? Wenn er fest ist, könnte man in den zweiten Slot noch Firemastery tun, was nochmal ne Menge Schaden bringt.
Shins Vorschlag mit Imperial Rüstung find ich übrigens sehr gut. BO auf der Kiste wird dann zur Pflich aber ansonsten bringt das nur Vorteile, besonders auf der Schadenseite - die fehlenden Resis und das CNBF kann man dann auch sockeln^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version