Computer-Games > Guides

[Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65

<< < (7/21) > >>

sachsenfunker:
Die Aura kann aber durch +allskills verstärkt werden, oder irre ich mich da?

Phoenix:
Nein du irrst dich nicht. Jeder +Skill auf der Söldnerausrüstung senkt die Gegnerresistenz um 2%.

Mineralsoff:
Da muss man dann aber auf die versch. Caps achten. Ich weiß nur nicht wo die sind. Im schlimmsten fall legt man dem merc +10 all skills an und die bringen mal rein gar nichts. Ich glaube bei 50 und 75 ist einer... sicher bin ich mir bei -100% und -150%, aber wenn der gurt nichts bringt is das wohl nicht zu erreichen xD Ich such heute abend mal raus wo die liegen und welchen slvl man da brauch ^^

€: Dumm nur, dass bei LoD das -150% resi-cap schon bei 25 lag und sich niemand gedanken darüber gemacht hat wo die anderen Caps davon liegen :\
Naja, bin mir eigtl. nicht einmal mehr sicher ob es davor überhaupt welche gibt >_>
Was mir aber aufgefallen ist (im SP), dass slvl 11 gar nicht -40% gegnerresi bringen kann!? Woher habt ihr den wert? Im Spiel wird mir beim Paladin in der Skillbeschreibung -50% angezeigt, bei auralvl 11 :\ Und der Lod-wert wäre -80%. Wenn die Resistenzen wirklich um 40% gesenkt werden sollte, müsste er lvl 6 conv-aura haben und das bei lvl 97 oO Habt ihr das im PvP getestet..? Wird da die Wirkung im gegensatz zu PvM vllt. noch abgeschwächt? Was irgendwie einleuchtend wäre ist, dass bei PvP die Wirkung von Conviction halbiert wird und der Merc eigentlich die Resistenzen um 80% senkt und demnach das auren-lvl 26 ist (bei merc-lvl 97).
Ihr kennt nicht zufällig einen Rache-Paladin mit dem man das auch noch testen könnte, oder? Meiner wäre nur noch über tcp/ip erreichbar ^^

Fenris:
schöner guide, kann meinen zwar nciht mehr so skillen, weil ich guide erst zu spät gelesen hab, aber egal-.-
kleiner fwehler

--- Quote ---ab Level 12 Baumstamm ab Level 18 gesockelt mit 2 Perfekten Rubinen/Saphiren

--- End quote ---
baumstamm hat 1 festen sockel

Shinlos:

--- Quote from: Mineralsoff on October 22, 2005, 01:29:56 pm ---Da muss man dann aber auf die versch. Caps achten.

€: Dumm nur, dass bei LoD das -150% resi-cap schon bei 25 lag und sich niemand gedanken darüber gemacht hat wo die anderen Caps davon liegen :\

--- End quote ---

Ich frag mich von was für Caps du redest?
-150 Res wird nur als "Cap" genannt, weil die normalen Monster nicht mehr als 50% Res gegen ein Element haben und bei -100 Resis schluss ist. Wenn man aber zB ne Immunität pierct mit LR, dann hat das Monster Beispielsweise noch 90 Res und dann wirkt -res auchnoch bis 190. Ein wirkliches Cap existiert nicht, Über 100 wird halt gefünftelt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version