Computer-Games > Guides
[Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
Phoenix:
Danke Lizard habs schon geändert :D
@Shinlos
Wie ich schonmal geschrieben habe, ist für mich der Giftschaden pro Zeit relevanter als der Giftschaden pro Schlag zumal ich mit dem HotO sowieso jenseits der 4fpa angreife ;) Gerade in den Iron Maiden Gebieten bin ich sehr auf den Giftschaden der Überboots angewiesen.
MfG Phoenix
sachsenfunker:
1a Guide :)
Mein Druide, steht nun in Hell und erfreut sich über Lvl 90. Hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten. Bin einfach nur durch die Monster gelaufen und hab denen beim sterben zugeguckt. Einzelne Probleme gabs nur bei Bogenschützen im Alp Dungeon :/
Jetzt wird das mit der Spielweise erst deutlich. Wenn man einma was vergisst oder falsch drückt, hat man übelste Probleme :P
Geht aber trotzdem flott durch Hell (zumindest Höhle des Bösen), obwohl mein Equip nich so der Hammer ist ;)
(überall -Resis, 16k Hurri Schaden, 4k Arma [bin ich grad am maxen], kaum AR, 18k Life mit BO+Geist,...)
cHiChAsMoKa:
...war grober Blödsinn, einfach nicht beachten^^
(hm in letzter Zeit sind meine Postings irgendwie nicht besonders helle - sollte glaube mal richtig ausschlafen o.o)
@Shin: Fana und IAS wirken schon, aber total komisch und nur bis maximal 7 FPA. Aber da der Wolf-Skill eh hoch genug ist, wirkt es im Prinzip nicht^^
Shinlos:
Fana wirkt nicht in Werwolf Form.
Phoenix:
Da ich gerade mit Chichasmoka ein paar Tests zur Überzeugungsaura des Söldners durchgeführt habe, kann ich den Übergürtel für den Söldner nicht mehr empfehlen. Der Gürtel verstärkt die Aura nur um die +1-5 Skills und +3 Überzeugung und nicht wie angenommen mit den +1-5 SKills und +10-20 Überzeugung. Überzeugung wirkt bei ihm also wie ein Chareigener Skill und wird auf Items bei +3 gecapt. Ich empfehle ihm daher lieber einen Blutgurt zu geben, da er billiger ist und der Söldner mehr Schaden macht.
Der Level 97 Söldner aus Akt 5 Alptraum hat übrigens eine Level 11 Aura, was -40% Gegnerresistenz entspricht.
Gruß Phoenix
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version