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[Guide] Die FB-LS-Assasine
Samel 2.0:
hält 40 Sekunden (fester wert afaik), radius hängt vom Slvl ab, fängt irgendwo um 10 an und geht bei sehr hohen Levels auf 40-50.
--- Quote ---Hmm, is das nich nervig wenn man im cow den gegner hinterherrennen muss? wie lang hält der? wie groß is der radius?
--- End quote ---
Im Cow gings insofern, da non-LI-Kühe meist noch auf der Flucht vom LS niedergestreckt werden oder doch an irgendnem Zaun hängen bleiben.
Auf weniger weitläufigen Maps hab ich fast immer den Effekt beobachtet, dass sich grössere Gegnerhaufen an irgendner Wand oder in ner Ecke zusammenrotten und stecken bleiben.
Probier die Klaue halt einfach mal aus.
Olfmo:
so ich muss mal den thread wieder ausgraben weil ich vorhin spontan lust auf ne trapse gekriegt hab und das spielen angefangen :D
atm bin ich lvl8 und hau halt noch mit fb rum bzw klopp viel mit dem alten starterset (weiss nciht meh rwies heisst^^)
was hat sich denn verändert seitdem der guide geschrieben wurde?
synergien scheinen im großen und ganzen die selben zu sein, an den items hat sich halt wahrscheinlich einiges getan^^
ZenPdH:
Also ich hab mal eben drübergeschaut und mir is nichts aufgefallen, was nicht mehr stimmen sollte. Die items die im guide stehen wurden mit dem talon rage addon (so nenn ich das mal) eingeführt und seitdem weiss ich von keinen neuen items ausser den lysiann's eyecatcher boots, die aber höchstens für deinen merc interessant wären.
Im bereich der (alten lod) sets gab es vor einiger zeit noch einige änderungen, wodurch einige sehr nett geworden sind (najs rüsi is der killer wie ich finde ;) )... Für den trapsen bereich is aber nich wirklich was dabei denk ich, denn nats is wohl eher n melee set...
Bin kein experte auf dem gebiet der assa (oder auch sonswo ::) ), aber würde einfach mal sagen, dass der guide noch auf dem stand der dinge is sofern die syns und so noch stimmen wie du sagtest.
Samel 2.0:
@Olfmo:
Hat sich eigentlich nicht viel getan, abgesehen davon, dass das Ursprungsposting Item-technisch alles andere als aktuell is.
Um ma den kompletten Thread kurz zusammenzufassen:
Skillung: Waffenblocker kann man sich sparen, da man ja idR keine Klauen benutzt. Schattenmeister... nunja, kommt drauf an, ob mans braucht bzw wie gut die eigene Ausrüstung ist. Meine SP-Trappse kommt mittlerweile komplett ohne Blocker aus.
Waffeln:
Im Gegensatz zum Ursprungsguide benutzt man langfristig gar keine Klauen mehr, sondern den Unique Seraphimstab "Gabrial'S Judgement", da der Feuer-Beherrschung drauf hat, was wiederum dazu führt, das Fire Blast richtig gut reinhaut.
Dazu noch nach Belieben nen Schild, und gut ist.
Restliche Ausrüstung siehe Ursprungspost. Skills, Resis, DR und die üblichen Verdächtigen bei o-Skills solltens im Wesentlichen sein, Standardsachen für Caster halt, ansonsten braucht man nicht viel. Wenn man ohne Schatten spielt und ne Rogue als Merc hat, würde ich als Rüstung auf jeden fall ne Shadowtrick empfehlen.
Der Zweitslot kriegt ne CtA für Battle Cry und nen Knight's Dawn für Holy Shield.
Wenn man ohne Battle Cry spielen kann/will, kann man auch Skalea Melsa in den Zweitslot packen, da Grim Ward als o-Skill ne feine Sache ist, auch und grade so Spässe wie Seven oder New Tristram sind dadurch damit deutlich entspannter zu spielen.
Olfmo:
auf schattenmeister werd ich verzichten, ich bins ja als sorc-spieler gewohnt nur den merc als blocker zu haben :)
ist gabriel's judgement denn sinnvoll? auf mehr skills kommt man mit klauen allemal, ausserdem hat man nen besseren block (wenn auch mit n bissl niedrigerer blockchance) als mit schild und zwar ohne dex zu staten
fire mastery schön und gut, aber man verwendet ja auch noch ls, der davon mal gar nichts hat...
als merc hatte ich eigentlich den a5 geplant (mein lieblingsmerc^^) da die conv aura ja doch ziemlich praktisch ist wenn man elementPoPoaden austeilt :)
ist shadowtrick nicht eh die beste rüstung? oder hat sic hda irgendwas geändert?
bc ist nicht unbedingt von nöten, aber ganz praktisch... wie wirkt holy shield eigentlich wenn man es ancastet und danach auf den ersten slot wechselt wenn man dort 2 klauen trägt? der def bonus sollte ja trotzdem noch wirken oder?
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