Computer-Games > Guides
[Guide] Die FB-LS-Assasine
Samel 2.0:
@Olfmo:
Du wiederholst genau das, was ich gestern geschrieben hab ;)
Mal im Ernst: Besagtes Phänomen ist halt so ne Sache, die an sich nur nen AUsnahmefall von nem absolut harmlosen Cuberezept ist, aber die halt nunmal *totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal geil* ist. Und die nirgendwo an - für mich - leicht auffindbarer Stelle erwähnt wird.
Wenn das laut Shinlos schon ewig bekannt war, dann wüsst ich ganz gern, wo ich sowas hätte nachlesen können. Habs ja auch nur durch zufall selber rausgefunden und mir erstmal in den *oops* gebissen weil ich den Sommer über ewig und unnötig/erfloglos gegambelt hab.
Olfmo:
imho war das rezept nicht beabsichtigt aber soooo geil find ichs nun auch wieder nicht ausser für assamäntel und evtl mal n sorcschild oder ne nec rüsse hab ich das noch niemanden benutzen sehen :)
Samel 2.0:
@Olfmo:
Für Builts, bei denen nen RW in nem klassenspezifischen Item mit sehr speziellen Automods das Optimum darstellt, ist das Rezept absolut genial, weil Zeit- und Nervensparend.
Ansonsten würd ich gern drum bitten, wieder Back to Topic zu gehen, sprich: Fragen, Anmerkungen, Vorschläge etc zum Guide und zum Charbuilt
Shinlos:
Wieso editierst dus nicht einfach ins Wiki?
Samel 2.0:
@Shinlos: Weil ich bis zum Lesen Deines Postings nicht wusste, dass ausnahmslos jeder User Schreibrechte in der Wiki hat.
Steht aber nun drin.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version