Computer-Games > Guides

[Skizze] Prisma-Druide

<< < (2/4) > >>

PQCE:
rabiner kommt von rabies, und rabies ist die englische Bezeichnung des Druidenskills Tollwut. Daher dann auch der Giftschaden :)

skillung würde ich sagen:

Lycanthropie max, Tollwut max, Wut 1-30 Pkt, Giftkriecher max, Aasranke max, Oak oder How max, Raben, Geisterwölfe, Wölfe des Entsetzen und Grizzly jeweils 1 Pkt.

damit kommt man auf ungefähr 156-185 Skillpunkte (je nachdem wie weit wut ausgebaut wird)

aber evtl hat sich blueman auch noch was anderes dabei gedacht.

RafaWu:
Ich würd in den 2ten Slot nen guten Rohling mit cta tun, wegen
2 - 6 to Battle Command
1 - 6 to Battle Orders
was das Leben noch weiter erhöt und außerdem durch Battle Command das + Skills

Als Schlild nen das RW Dragon
20% Chance to cast Level 18 Venom when struck
12% Chance to cast Level 15 Hydra on striking
Level 14 Holy Fire Aura when equipped
360 to Defense
230 Defense vs. Missile
3 - 5 To All Attributes
0.38 to Strength (Based on Character Level)
50 to Mana
Maximum Resist Lightning 5%
Damage Reduced by 7

20% Chance to cast Level 18 Venom when struck  kann den Giftschaden noch weiter erhöhen

blueman:
hi

@keksgott
pqce hats korrekt erklärt, das ist nen wolf der mit wtollwut angreift. ich hab eben ma nen testchar erstellt, ~42k giftschaden über 15,6 sekunden. klingt ja nich so viel, aber da tollwut ansteckend ist macht man ein viech an und die anderen in nem bestimmten umkreis werden auch gleich mit angehauen. einmal mit rabies anbeissen und dann fleissig mit wut nachsetzen.
@rafawu
schild wird leider nicht gehen da der primär ne pole trägt, also beide hände belegt sind.

mfg blueman

Keksgott:
hmmm naja aber ich persönlich würde eher ne Humi nehmen weil das mir einfach zu riskannt is auf den BO slot wechsenl zu müssen wne der bo erloschen ist...

RafaWu:
@ blueman das post bezog sich auf den 2ten slot

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version