Computer-Games > Guides
[Skizze] Prisma-Druide
blueman:
hi,
hmm... das schild würde ja im 2. slot gehen, aber dann müsste man während des kampfes immer mal wieder auf schild schalten und warten bis venom an is, das halte ich nicht so für die super idee.
die frage die sich mir in dem zusammenhang stellt, venom überschreibt ja die wirkungsdauer von anderen giften, wenn dem so ist dann wäre das schlecht für uns, denn die viecher fallen zu schnell um und infizieren keine weiteren mit tollwut.
ich hab gestern abend mal einen angefangen, bis level 18 gings ein bissel träge, dann hatte ich tollwut und bin in die kathedrale und da gings recht zügig dank tollwut, einma anbeissen und dann nachsetzen.
mfg blueman
Wormbo:
Ich glaube eher, dass Giftgeifer von Tollwut überschrieben wird, da es sich nur auf den "physischen oder physisch übertragenen Schaden" addiert, während Tollwut offenbar alle paar Frames "nachvergiftet". (zumindest vom Geräusch her)
Azrael_Tom:
Mal eine ganz dumme Frage! :bag:
Great Poleaxe = Ogeraxt (also elite Bardike) kann das sein?
Danke Tom
blueman:
hi,
@tom
eine Great Poleaxe ist eine Große Stangenaxt.
@wormbo
hmm... wenn tollwut venom überschreibt, wirkt dann der venomgiftschaden über die tollwutgiftdauer?
wenns anders rum ist, also venom tollwut überschreibt dann bekommen die viecher ne menge schaden mehr pro zeit, sind also "zu schnell" tot um noch andere anzustecken.
das müsste ich ma testen wie sich die skills gegenseitig beeinflussen.
mfg blueman
Azrael_Tom:
Ähm danke!
Aber exc / elite von was?
Bardike? -> Lochaber Axt -> Ogeraxt
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version