Computer-Games > German Support
DEn of Evil BUG?
Max-Trasher:
--- Quote from: Shinlos on October 04, 2005, 09:48:41 pm ---Das ist etwa 100mal so schlimm wie die Scrolls, auch wenn man sowas nich in Zahlen ausdrücken kann ; )
Rollback muss her, es sei denn es war geplant, bzw ist so gewollt.
--- End quote ---
Ich denke mal nicht das das so gewollt war. Eines ist sicher, wenn Chaos sowas geplant hätte, oder einem bestimmeten Monster einen soilchen Drop verpasst hätte, dann sicher einem das nur sehr selten bis fast überhaut keinen Besuch bekommt. Garantiert keinem dem jeder über dem weg läuft, weil es ja ne Quest ist.
troublemaker:
hat ja nichma skulli geagt^^, ich hab eher das Gefühl das hier jemand versucht einen anderen anzusatacheln O.o hier auch nen bisserl zu flammen
wir können ja mal nen thread aufmachen wo jeder reinschreibt was er so in den letzten Stunden gefunden hat^^ "witzel" ich zum beispiel haba 2 GubbelGubbels gefunden, wofür ich 13 runs machen musste "heul", nee quatsch, natürlich ist es blöde für Ihn das er ausgerechnet jetzt die Gloves finden musste, aber ich denke die kommen wieda "hofffürIhn"
@ finger ich für meinen Teil denke, dass Du richtig gehandelt hast, wie ich es schon oben beschrieben habe, ist es so am plastischten für alle
Troublemaker
SilverDragon:
und auserdem musst ihr auch mal an die 'wirtschaftlichen' folgen des dropps denken :)
Hai_ii:
Jo man könnte ja dann gar nicht mehr mit drinks traden....die sind ja dann nix mehr wert. Naja habs auch grad mal getestet nach 5 runs 9 ods 5 farns -.- das is echt mal krass o.O
skulli:
jo is ziemlich egoistisch, da ich auch heute meinen ersten 5er soc gefunden habe, ich bin einfach der meinung ... ach lassen wir das
egoistisch finde ich diejenigen die den bug ausnutzen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version