Computer-Games > German Support
DEn of Evil BUG?
Viper:
Für Leute, die eh jeden Tag stundenlang zocken, mag ein RB egal sein. Aber ich hatte immer schon ein schlechtes Händchen für CE-Tage wie heute. Demnächst geht die Uni wieder los, da werde ich keine Zeit mehr haben. Die Ama sollte vorher fertig sein. Naja, ich werd's überleben - irgendwie. Trotzdem hätte man es per PM versuchen können und schnell einen Patch nachschieben, anstatt per Forum einen RB zu erzwingen. A1Q1 Hell hatte ich schon vorgestern gemacht, mir wäre es nicht mal aufgefallen. Um die zwei Farns und drei Ods, die ich heute legal aus Eiern gezogen habe, tut es mir trotzdem leid. :)
Bin mal gespannt, wie Skulli es verkraften wird, dass seine fast perfekten Uber-Gloves dran glauben müssen, die er heute gefunden hat - da schon mal dran gedacht, skulli? ;)
eyeliner:
mit schnell mal eben is nicht, da chaos noch "nebenbei" ( zitat drow ;) ) nen job hat.
MfG eye
Shinlos:
Das ist etwa 100mal so schlimm wie die Scrolls, auch wenn man sowas nich in Zahlen ausdrücken kann ; )
Rollback muss her, es sei denn es war geplant, bzw ist so gewollt.
SilverDragon:
wenn skulli nur wegen den ü gloves keinen rollback will dann finde ich das etwas egoistisch von ihm ....
Viper:
Skulli ist off gegangen, da er fest mit nem RB rechnet. Also nix mit egoistisch.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version