Computer-Games > Guides

[Guide] Die Fendzone in 7.60

<< < (9/10) > >>

cHiChAsMoKa:
Sollte soweit auch stimmen, aber ich glaube, dass die Giftdauer auf ca 6s abgesenkt wurde, ansonsten wäre der Dmg quasi unnütz^^

BratzBirne:
[Mhhh irgendwie kam mir grad das Forenupdate dazwischen ;)]

Also nochmal... der Gesamtschaden wirkt immer nur über 6s (-> 37k Giftdam/sek) und alles was an Giftschaden darüber angezeigt wird ist wurscht? Ich werde mal die Suche zu dem thema bemühen...

CyA B.Birne

cHiChAsMoKa:
Also die 6s sind etwas aus der Luft gegriffen, hab das Ding ganz am Anfang mal benutzt, Chestainer wird dir da sicher die genauen Werte zu nennen können - nur lesen solle er das hier mal :p

Chestainer:
jo, habs gelesen :-)

6 Sekunden und 150k kommt beides ziemlich gut hin für aus der Luft gegriffen.

Auf level 71 gibts 98k Giftschaden über 5,8 Sekunden. Da ist erhöhter Giftschaden wie von Trang Gloves, Andy Soulstone oder gar Corruption Coils noch nicht drinn.Ein weiterer Skill bringt in der Gegend ungefähr 2,5K Giftschaden. Die Giftdauer geht mit steigendem Skilllevel auch ein wenig nach oben. Aber das ist nicht so richtig viel. Vielleicht 0,1 Sekunde je 2 Skills.

Wenn mans wirklich drauf anlegt, sind insgesamt bestimmt auch 250k machbar, aber wirklich lohnen tut das imo nicht, weil auch mit 80k die allermeisten gegner nach einem Wurfspieß umfallen. Dauert halt ein paar sekunden, aber in der Zeit kann man ja Fend oder Jab benutzen.

Das mit dem Cast Delay ist sicher erwähnenswert und wahrscheinlich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Richtig gestört hats mich allerdings nur in den Im-Gebieten.

Mit Jab und Stab hab ich verpeilt :-)
Ist ja auch verwirrend. Stab heißt doch Erstechen auf Deutsch. Und Jab heißt Stechen oder so. Naja.

Ergänzungen oder weitere Vorschläge sind natürlich immer willkommen.

Shinlos:
Wenn mit jedem Skillpunkt auch die Giftdauer nach oben geht, kann man dann überhaupt sicher sein, dass der Schaden pro Frame nicht evtl sinkt?
Blöd dass ich dafür jetz nich die Formeln da hab, sonst würd ich daraus mal nen Graphen machen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version