Computer-Games > German Support
selbständiger programmwechsel
Sportfreund:
hast du zb icq drauf? bei mir war es ne zeitlang so das icq zwischendurch die verbindunge verloren hat und dann wieder connectet hat. dadurch hat sich das ce dann auch minimiert...(war das neue 5er...hab jetz wieder 2003b x) )
mantikor:
ja, das programm wird nur minimiert.
nein, ich hab bewusst drauf geachtet und beim letzten mal zu 100% weder die tab noch die alt taste gedrückt. ich war gambeln.
programm im hintergrund ist der esel und der normale (nicht i) explorer, aber dort war keine meldung verzeichnet.
es tritt erst seit 2 wochen auf, das ist ungefähr die zeit, als ich angefangen habe nur sp zu spielen, also im realm isses noch nich passieert - aber das muss ja nix bedeuten.
Schnarchnase:
Den Esel würd ich lieber aus lassen, wenn ich CE spielen würde, da Chaos es nicht gern sieht, wenn die Server unnötig belastet werden...
Wormbo:
Das bedarf jetzt glaube ich einer Erklärung. Was bitte hat der Esel (eDonkey?) und CE im Singleplayermodus mit der Belastung des/der Chaos-Server zu tun? O_o
ThePaPsT:
das mit dem sp hattest du nicht erwähnt, und durch den höhren ping, weil die leitungs mit dem esel ausgelastet ist , leidet der ping des servers . im sp hat es jedoch keinen einfluss.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version