Computer-Games > German Support
selbständiger programmwechsel
mantikor:
ich lass den esel auf dem realm nicht laufen, weil es meine eigene verbindung lahmlegt, nicht nur die des servers
naja, wenn das kein anderer kennt, isses wohl ein fehler auf meiner seite, vielleicht doch irgendwie n windows ding oder so. ich prbier mal gänzlich ohne hintergrundprogamme.
Nilz:
Du hast nicht zufällig die "Sygate Personal Firewall" laufen??
Bei HL2 hab ich immer das Problem das es sich minimiert wenn ich im LAN bin.
Beheben lässt sich das durch:
1) Firewall abschalten
2) das "protokolle" fenster öffnen (weil wenn er dort was einträgt minimiert sich das Spiel ausser es ist geöffnet)
ansonsten wirklich mal ohne irgendwelche anderen progs testen... wenns dann läuft nach und nach immer ein prog anmachen und gucken an welchem es liegt.
mantikor:
ich nutz nur die routerinterne firewall.
heute is mir aufgefallen, dass es die windows-taste gewesen sein könnte, denn das startmenü wird nich ausgefahen wenn man aus diablo rauskommt. jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob das ein problem meiner anderen programme ist oder ich beim gambeln darauf gekommen bin :?:
back2toxic:
bei mir wirds startmenue ausgefahren.... *denk*
xxxMichiggg:
Auf deine Frage am Anfang zurückzukommen, wenn sich ein aktives Hintergrundprogramm meldet, wird automatisch diablo minimiert, es kann ja sein das du auf irgendwas aufmerksam gemacht werden sollst und sei es drum, das deine Firewall einen Feindangriff abgewehrt hat, ob du dabei grade draufgehst ist der Firewall egal.
Gruß Michi
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version