Achtung, Leutz:
Hab heut mittag mit nem Testchar weng rumgespielt und mir noch nen zweites Exemplar von der Pleasures-klaue ercubed.
Sache is die: Scheinbar Wird der Bonus auf Kickschaden bei Benutzung von 2 Klauen nur
einmal verrechnet (Die Boni von WH und und Klaue tuns aber sehr wohl nebeneinander. Das heisst... ich habs zumindest noch nicht mit irgendwelchen anderen Myrmidons ohne Kickdam-Bonus getestet).
Anders kann ich mir jedenfalls nich erklären, warum zwischen 2 x Pleasures und Pleasures + Blood Schild ca 5K an angezeigtem (ungechargetem) Kickdamage liegen. Mit 3 TS Charges isses halt dann schonmal im Zehntausenderbereich. Der nich angezeigte Feuerschaden, der damit fehlt, dürfte dann wohl die 1000K-Grenze sprengen ---> Ungeil.
Das einzige, was ne zweite Pleasure-Klaue bspw nem Blood-Schild an sinnvollen Stats dann voraus hat, sind neben bissl IAS halt 1-3 mehr Skills auf TS (fällt aber bei dem Skillevel eh nich mehr sooo ins Gewicht).
Unnterm Strich würd ich aber sagen, dass 2 mal Pleasures recht sinnfrei ist.
Ich würd dann halt mal folgende Alternativen vorschlagen:
Entweder Blood-Klaue, weil man da massig ED rausschagen kann und ausserdem noch lustig viele +Skills vom Rohling. Im Extremfall dann wohl insgesamt bis zu +8 auf Tigerschlag und Drachenschwanz. (2 Allskills vom RW, 3 Martial Arts, je 3 Automod).
Alternativ darfs auch nen Schild sein.
Kann man sich nämlich die Skillpunkte für den Waffenblocker nun definitiv ruhigen Gewissens schenken **
Good ol' Blood is imho ne wie immer sehr gute und billige Variante (mehr Damred, dick viel life, ED, +2 Skills). Wer eh nich auf Maxblock geht und Dex vernachlässigt, kann aber auch gleich wie schon erwähnt ne Blood Klaue mit vielen Skills nehmen. Is in jedem Fall die offensivste aller Varianten.
Alternativ halt nen Lachdonnans mit Heavens drin (wer sichs leisten kann - ich nicht
) braucht.
Je nachdem ob man halt eher die +Skills braucht/will oder doch den Dam, den Damred und das Life.
**Die übrigen Skillpunkte kann man je nach Built dann entweder in die Synergien von Blitzwächter Stecken, in die von mir schon weiter oben vorgeschlagenen Elecharger, in den Master, in Claw Mastery, in Fade der DamRed wegen, oder worein auch immer.
Sieht mir jedenfalls so aus, als hätte die Kickse ziemliches Potential, was unterschiedlichste Variationen betrifft.
EDIT: Eben PCQE's Post gelesen.
Okäy, wenns nun tatsächlich so ist, dass ED vom Equip auf den Kick wirken, von der Waffe allerdings nich, dann wertet sich n Blood-Schild gegenüber ner Klaue wiederum n klares Stück auf. Muss man halt wohl im Endeffekt testen oder ausrechnen, was nun die bessere Variante is: ED + SchildBlock oder halt +Skills.