Computer-Games > German Support
Aura Ein, Aus, Ein Bug
Phoenix:
So jetzt die Screenies als Beweis:
Hier mit der Aura (21K max dmg)
[!--aimg--][img]http://people.freenet.de/a-jaeger/Setaura2.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Und hier ohne (12K max dmg)
[!--aimg--][img]http://people.freenet.de/a-jaeger/Setaura.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Die Differenz sind 9K dmg was laut Phosgen auch der Schaden der Aura ist wenn man die Synergien maxt.
Ich hab das nicht erfunden dass dieses Problem auftritt - wieso sollte ich auch.
Und wer mich kennt weiß dass ich immer ehrlich bin :angel:
Edit:@unter mir
Dein Beitrag hat überhaupt nichts mit dem Problem hier zu tun.Bei dir ist die Aura aus wenn du den Söldner wiederbelebst.Item ablegen und wieder anziehen hilft - und sie geht auch nicht wieder aus wie du schreibst - es sei den der merc stirbt!
efh_nightshiver:
is bei meinem sölli mit doom (holy freeze) genauso, bloß da bleibt sie komplett aus! muss dann aber nur einma doom aus und wieder anziehen, geht dann nach ner weile aber wieder aus
corex:
Spiel im Moment nur mit aufgedrehtem WINAMP und leiserem Sound (ganz ohne is ma zu langweilig) damit i des dumme Heilige Feuer Geräusch ned dauernd hör :lol: .
Aber bin froh das ned nur ein Bug bei mir sondern auch bei anderen is...
WPoPoeinlich liegts an den überfüllten Items!
@Chaos
Kannst du da wahrscheinlich nix dran ändern, weils direkt von der d2 engine ausgeht?
blueman:
hi,
ein freund hat auch das blutrabeset komplett an und meint auch das sich die aura alle nase lang ein- und ausschaltet.
mfg blueman
ChaosEmpire:
Bisher krieg ich das ncihtmal nachgestellt
Ich hab aber auch noch ncht gerafft warum Ihr von 2 Auren redet :)
Mit dem Set hab ich nur eine..und bisher nicht diese so häufigen an aus wechsel.
Im Zweifel fliegt die Aura einfach runter...man kriegt sie ja eh woanders her..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version