Computer-Games > German Support

Aura Ein, Aus, Ein Bug

<< < (3/6) > >>

blueman:
hi,

k.a. warum hier wer was von 2 auren erzählt  :rolleyes: aber er hat nur die eine als eigene aura, es könnte aber im zusammenhang mit bo oder anderen "auren" dieser effekt eintreten, ich versuch das mal heute abend mit ein paar freunden nachzustellen.

mfg blueman

corex:
Man Leute lest mal gescheit  :lol:
Ich rede von nur EINER Aura. Und hab auch nur ein Dingels unter den Füßen, also nur die Blutrabe Aura kein BO, keine sonstige Aura und auch keine Oak usw...
Also wirklich nur Heiliges Feuer...
Wie gesagt an aus... Wers ma ned glaubt kann einfach mal zu mir in ein Game kommen sich neben mich stellen und schaun wie die Aura an und ausgeht...

blueman:
hi,

sry großer/große corex :king:!!
ich werfe mich untertänigst in den staub :notworthy: und hoffe das ihr gnade walten lasst :velho:

@topic: mal schauen was der test heute abend ergibt

mfg blueman

Phoenix:

--- Quote --- Bisher krieg ich das ncihtmal nachgestellt

Ich hab aber auch noch ncht gerafft warum Ihr von 2 Auren redet :)

Mit dem Set hab ich nur eine..und bisher nicht diese so häufigen an aus wechsel.

Im Zweifel fliegt die Aura einfach runter...man kriegt sie ja eh woanders her..
--- End quote ---
Mit den 2 Auren ist nur gemeint dass das Problem sowohl beim Blutrabe- als auch beim Travincal-Set auftritt (einmal Heiliges Feuer und einmal Heiliger Schock).

Mit dem Nachstellen ist das auch so eine Sache bei mir:
Als ich die Screenies machen wollte blieb die Aura auch die ersten 2 Minuten etwa an bevor sie sich das erste mal deaktivierte.Je länger ich im Spiel war umso häufiger schaltete sie sich dann ein und aus.
Der Ton stört mich eigentlich weniger - nur der fehlende Schaden halt.Bei der Ama hat die Aura vom Schaden her ja einen sehr geringen Einfluss da sie keine Synergien dazu hat.Da kann sie ruhig runter vom Set wenn der Ton manche Leute nervt.

Es wäre aber schade wenn du die Aura vom Pala-Set nimmst,weil die ganze Skillung bei mir auf das Set ausgelegt ist (Widerstand gegen Blitz und Errettung max).

MfG PHX

corex:
Blueman!
Danke für dein unterwürfiges Verhalten. Hast du kleiner Wurm etwas herausgefunden, oder muss ich dich doch den Löwen zum Fraß vorwerfen?

@ Auras
Naja mein ja nicht runternehmen... Vielleicht gibts da halt was gegen und in meinem Fall würde mir deaktiveren des einen Sounds schon reichen  :lol: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version