Catch me if you can

AuthorTopic: Hilfe  (Read 2096 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline xHaldirxTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 190
  • my Votes: +15/-48
  • Gender: Male
  • wissen ist macht, ich weiß nix, macht nix
    • Poke This Member
Hilfe
« on: September 18, 2005, 01:18:00 pm »
also ich hab d1 instlliert aba ich kann nicht ins bnett    ich geh auf multiplyer   such mir nen char(sorcrere, rouge oda warrior aus und will mich unter dem punkt battlenet einklinekn dann kopmmt ein bildschirm search the fastet server   aba dann kommt nen screen das ich net rein kann

habe noch kein update oda patch gemacht   brauch ich das?/wo mach ich das? wo aknn ich mir den patch runterladen?
wissen ist macht, ich weis nix, macht nix

              Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
     sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
          den Menschen, ewig zum Tode verfallen, neun
        ein Ring dem dunklen Herrscher auf dunklem Trohn
                im Lande Mordor wo die Schatten drohn
              Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
               ins Dunkel zu treiben und ewig zu

MajesticPriest

  • Guest
Re: Hilfe
« Reply #1 on: September 18, 2005, 01:24:25 pm »
öhm wofür noch einen thread omg in dem andern steht doch wo...

btw. und du fragst dich woher die negativ votes kommen? naja...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
18 Replies
3379 Views
Last post January 30, 2008, 06:34:29 pm
by DrowElf
2 Replies
1472 Views
Last post June 23, 2008, 10:03:38 am
by Griez
3 Replies
2637 Views
Last post January 04, 2012, 08:52:19 pm
by Hirad_Coldheart
7 Replies
2595 Views
Last post January 10, 2012, 06:31:38 am
by Hirad_Coldheart
0 Replies
1662 Views
Last post January 28, 2012, 09:29:35 pm
by batiekor