2

Poll

Wenn wählst Du morgen

Ich darf noch nicht wählen.
SPD
CDU
FDP
Grüne
LinksPartei
Andere
Ich gehe nicht wählen

AuthorTopic: Der Polit Treff  (Read 16438 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chestainer

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +4/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Der Polit Treff
« Reply #135 on: October 27, 2005, 05:58:03 pm »
Das die Französischen Kernkraftwerke alle an der Deutschen Grenze stehen, halte ich doch mal fuer ein Gerücht. Klingt wie ne nette Geschichte, deshalb erzählt/postet man sowas wohl weiter. Wie wärs denn mal mit selber recherchieren, hat bei mir gerade mal 45 Sekunden gedauert. Nicht alles glauben, was man liest ;-).

http://www.global2000.at/index3.htm?/pages/tatomfrankreich.htm


Ist genau wie bei Diablo :-)

\begin{Gossip}
Mit Meteor kriegt man weniger Exp beim Baalrun.
Mit Meteor dauert ein Baalrun länger, weil die nächste Minionwelle länger auf sich warten läßt.
Fend ist verbuggt.
Mit viel Mf findet man weniger Runen.
Wenn man oft denselben Gegner tötet, findet man bei ihm nix mehr, bis man einen anderen Gegner tötet.
Wenn man mit 5 Juwelen einmal Travischuhe bekommen hat, bleibens bei weiterem Cuben auch immer Travischuhe.
\end{Gossip}