Computer-Games > Guides

[Skizze] Enchanted Dream Wirblerin

<< < (15/20) > >>

cHiChAsMoKa:
Mehr als meine Erfahrungen preisgeben kann ich nicht.
Und ne Java is schlecht zu vergleichen mit ner WW Soso - stell dich mit der Java und Pegasus in 20 Käfer rein und du bekommst ganz schön auf die Mütze mit 25% Block ;)

T1001:
ich muss da vorsichtig sein, ich hatte noch keine ww soso, aber wegen java...ich stand immer mittendrin. mit meinem nec auch. leute die sagen, solche chars haben an forderster front nix verloren, versteh ich ned. außerdem haben alle meine chars 75% block da werde ich bei der sorc keine ausnahmen machen.

Shinlos:
Hm chicha, zu dem Cap kann ich nich mehr sagen, als das, was ich gehört habe und das ist, dass bei 87k Overflow is.
Habe selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht.

cHiChAsMoKa:

--- Quote from: T1001 on October 26, 2005, 07:34:06 pm ---ich muss da vorsichtig sein, ich hatte noch keine ww soso, aber wegen java...ich stand immer mittendrin. mit meinem nec auch. leute die sagen, solche chars haben an forderster front nix verloren, versteh ich ned. außerdem haben alle meine chars 75% block da werde ich bei der sorc keine ausnahmen machen.

--- End quote ---

Beim wirbeln wird der Block aber gedrittelt, deshlab habe ich auch 25% geschrieben. Wenn ich von Käfern rede, rede ich nicht umsonst davon (geiler Satz XD). Die Viecher ham einfach mal total den kranken Leechmalus und die Comboblitze ziehn an deinem Mana wie Harry. Wenns alle is, is auch schnell mal Schicht im Schacht und du wirbelst gerne mal auf die gerühmten 1 HP runter ;)
Naja und bei Nec isses eh egal.... der absorbiert durch Knochenrüstung viel Schaden und hat dann immernochn dickes Lifepolster ähnlich wie die Java. Ne WW Soso musst du auf Vit und Ene staten um gut zurecht zu kommen, denn du brauchst sowohl Life, wenn dein Mana mal down is und Mana um möglichst dein Leben zu schützen. Man sollte an Leech im Prinzip das mitnehmen, was geht. Und BP bringt Leech über die Runen und über hohen Phy Dmg mit. Inner BA hast du maximale Reichweite und kommst mit 30IAS auf dem Rohling auf 4 FPA... nur um mal aufs Ausgangsthema zurückzukommen :)

T1001:
das hört sich sehr stimmig an muss ich sagen. aber zur not kann ich ja immer noch umändern. rein vom pys dam her isses mir eh wurscht, killen soll blitz und feuer, aber wenn der leech zu klein ist, wirds bitter das seh ich ein.

ich muss mal schauen ich weiß nicht wieviel dam meine waffe haben wird. ich kanns auch nicht abschätzen. ich meine 200ed hat es auch. mit nem rohling von sagen wir mal mind 200 sind das auch 400 ed. klar sind keine 600 oder noch mehr, was andere rw bringen und ich hab keine macht/fana/konz aura, aber mal sehen. wenn alle stricke reißen bekommt der merc so ne aura. zuerst muss die tante mal hochleveln. das ist schon mies genug. ich reiß nix in a1 alp weil ich keine items habe. muss ich wohl mal gambeln etwas.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version