Computer-Games > Guides
[Skizze] Enchanted Dream Wirblerin
cHiChAsMoKa:
Ich geb dir den Tipp dirn Kristallschwert oder sonst ne gescheite Waffe zu nehmen und 3x Sheal reinzuhaun. Der Min Dmg erleichtert das Überleben ungemein. Zudem auf gute Resis und viel Leech achten. Aber gescheiter Min Dmg ist verdammt wichtig. Bin am Anfang ohne Rw rumgerannt mit 4 Min Dmg auffer Waffe und so elendig verreckt~ dann auf lvl 6x das RW und dann nur 1 mal noch an IM geript XD
T1001:
bin jetzt auch lvl 63 aber ich hab bis jetzt nur mit cl gekillt. als erstes tk gemaxt, dann die lm und cl is auch so halb max sind so 15k max dam also 7k average. geht gut. ww mach ich erst wenn ich alle rw und sowas habe. die kippt nach 2 treffern um die gute.
wärme is schon max daher keine manaprobs. fm so 2/3 und ench sind 5 punkte drin. das wird schon.
was ich mich noch frage ist, mit welcher rüstung lauft ihr so rum, da hab ich noch nicht so die idee. imperial wegen feuer resi erscheint mir übertrieben bzw verschenke ich zuviele andere stats.
cHiChAsMoKa:
Gibt eigentlich keine Alternative zu Shadowtrick. Ist einfach mal das Optimum - nen Haufen Def, +3 bzw +4 Skills, Trotz Aura, BO.
Joa mein Equip so generell kannste ja irgendwo im Thread nachlesen^^
Wenns dich interessiert, und du es nicht finden solltest, poste ich es auch nochmal.
Keksgott:
obwohl man auch die schnell, Resi % Leech Variante nehmen könnte und humy in ne "leichte" Rüstung reinsockelt
muss man abwägen :-)
hat Resi Aura, Resies ^^, Leech durch tempern, erhöhtes mana/life durch Zod, bis zu 15 zu allen 3 BO, Wally....
und vor allem nich so blöde schwer wie ne shadow in nem leichtem bzw mittlerem rohling :O
cHiChAsMoKa:
Das Gewicht is echt so ladde irgendwie~
Die Soso rennt ganz gut mit Babas und Assa mit.
Resis sind auch total egal, weil ich auch so max hab und T1001 wohl im Stande ist, sich das nötige zu besorgen.
Das Skilllevel der einzellnen SChreie ist im Prinzip auch nicht soooo wichtig, nur haben muss man sie (hohes BO is aber sehr nett).
Naja und Leech, 14+ von der Waffe und 30+ vom Ring - das is genug ;)
Da gibts imo nichts abzuwägen, Shadow ist da einfach mal das Optimum, Humi ist aber für die Level 78-87 ganz nett.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version