Computer-Games > Guides

Wirbelwind barbar

<< < (17/34) > >>

holyblondie:

--- Quote from: Zen[PdH] on June 08, 2005, 01:51:00 pm ---Verteilt sich der schaden auf die getroffenen gegner? :blink:
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder treffer den angezeigten, bzw (nach allen abzügen) möglichen schaden ans monsi bringt.

--- End quote ---
ja das is auch so, war vielleicht missverständlich ausgedrückt.
was ich sagen wollte:
auch mit größerer range kann man nicht mehrere treffer landen (es kann höchstens alle 4 frames 1 treffer erzielt werden)
also ist die anzahl der treffer rangeunabhängig.
man kann halt entferntere gegner treffen bei größerer range.

btw@ tophead hab grad nachgeguckt: cb/cc hat  genauso wie ne ba range 3
also isses eh hinfällig :wink2:

Tophead:
mh k aber die haen mehr style :p

ausderdem hat die cs den höheren avg dam

Lemmingxxx:
Hi,mein Barb is jetzt soweit ganz gut ausgestattet nur was für Boots und Gloves da rätsele ich noch.Hab an die CE Gloves gedacht wegen ar aber bei den Boots bin ich überfragt.Was nehme ich da am besten?

MfG

Phoenix:
Merke:
Solange  du keine Überschuhe hast sind Travincals immer gut ;)

CE-Handwärmer sind schon ganz nett wegen dem AR. Bloodyearn (Unique Vampirknochenhandschuhe) sind auch nicht schlecht: +3 Beherrschungen und 25% mehr Leben sprechen für sich (auch wenn es beim Barbar aufgrund des BOs nicht soviel ausmacht) Meiner trägt Black Lotus (Unique Ogerhandschuhe) die geben Resis und haben 25% Todesschlag mit drauf.
Travincals bieten sich aber auch an, weil sie mit den Boots 60% IAS bringen (was für Amok wichtig ist) und auch 10% Dualleech haben.

MfG Phoenix

ZenPdH:

--- Quote ---Original by holyblondie
auch mit größerer range kann man nicht mehrere treffer landen (es kann höchstens alle 4 frames 1 treffer erzielt werden)
--- End quote ---

Wenn ich dich jetzt richtig versteh, dann is es egal ob man range 1 oder "unendlich" hat, ob 12 oder 1000 monsis rumstehen, es wird immer nur 1 gegner alle 4 frames getroffen? Also wenn ein gegner rechts und einer links steht, man zwischendurch wirbelt, trifft man nur ein gegner?

Vllt versteh ich das konzept nich, aber das würde doch bedeuten, dass ww kein stück besser is (mit ausnahme des "durchwirbel-effekts"), als ein gleichstarker normaler 4 frame angriff.

Hatte immer angenommen, dass ww schon irgendwie was "besonderes" sei ::)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version