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Wirbelwind barbar

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Tophead:
alle 6pts einen skill mehr

holyblondie:

--- Quote from: Tophead on June 03, 2005, 05:32:36 pm ---du hast es erfdasst, speed ist ungefähr gleich (is egal weil max speed atm nit zu erreichen ist) jedoch hat ne ba ne viel zu kleine range. deswegen cb/cc

--- End quote ---

wobei die frage ist ob kleine range  unbedingt gleich schlecht ist.
mit ner höheren range machst du ja nicht mehr schaden, du verteilst ihn nur über mehrere monster.
letztendlich ist das aber geschmackssache.

MfG holy

Tophead:
da hst du rrecht, allerdigns wenn du in hekll beisopielsweise monster mti wenig hp angrefist (meinetwegen n pulk hexen, beispielweise brauchjst halt ein bis 2 treffer für die) dann tötest du ja mehr wenn du n größeren range hast, ich hioffe das si zu verstehn, bin noch so müde,

holyblondie:
sicher is es zu verstehen (naja bis auf die rechtschreibung :P)

kommt halt auf deinen schaden an und auf die art bzw die lebenspunkte der gegner an.
bei etwas robusteren gegnern kann es von vorteil sein weniger gegner öfter zu treffen als mehrere einmal.

ZenPdH:
Verteilt sich der schaden auf die getroffenen gegner? :blink:
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder treffer den angezeigten, bzw (nach allen abzügen) möglichen schaden ans monsi bringt.

1. Wenn 10 monsis im kreis (in der waffenreichweite) um einen herum stehen und man würde einmal (auf der stelle) wirbeln, würde man dann nich alle gegner treffen und ihnen schaden zufügen?
2. Wenn nun hinter den 10 nochmal 10 (ebenfalls in range) stehen würden, wäre da irgendein unterschied der zugefügten schäden an den einzelnen monsis?

Wie issen so die berechnung?

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