Computer-Games > Guides
Wirbelwind barbar
HatschiBratschi:
kann mir mal wer sagen wie ich pi/mi kill ?
danke
mit verehrung HatschiBratschi
Lyc:
--- Quote --- kann mir mal wer sagen wie ich pi/mi kill ?
danke
mit verehrung HatschiBratschi
--- End quote ---
eine cham in nen ring sockeln oder woanders freeze target herholen Oo dann gehen zufallsimmus weg,wenn es keine zufallsimmus sind,dann mit ad von kiste(falls vorhanden) versuchen die pi wegzukriegen.klappt das nich,hat die party das vieh schon lange gekillt :blink: wird zufällig grade nich in party gezoggt,dann stehenlassen....
Colomera:
joa ne Cham in ner Waffe hilft schon und ansonsten gibts ja noch den Söldi (sofern noch am Leben und vorhanden) wenn der noch bissel EleDam austeilt sollte so ein pöser Pi/Mi recht schnell das Zeitliche segnen...
Ansonsten eventl ne Waffe mit nett EleDam (ala Hungersnot, etc) in 2nd Slot abgelegt für solche Monsis
Ciao Colo
P.S. Ist auch immer schön mit ner EnchantSorc zu zocken, die einen dann immer wieder verzaubert :thumbup:
urmel:
Zum einen gibts ja Rache als Fremdskills, zum andern hast du sicher auch Gift-Charms dabei - oder halt Über-Boots - die hätten Giftgeifer... das wären rund 5-10k Gift-Dmg in maximal 1.5 Sekunden oder so...
Das reicht dann auch wohl, um so n Vieh zu killen...
Aber so gesehn gibts glaub ich nur sehr wenige Monsterarten, die fest gegen Magie und phys. Dmg immun sind - und die kannste dann auch zur Not stehenlassen... Ich würde mich generell sowieso mit nem WW-Barb nich zu sehr mit einem einzelnen Gegner käbbeln, weil das irgendwie nich all zu viel bringt... Wobei zu viele Monster auch nich gut sind... Meine Erfahrung ist, dass ne Gruppe von ~halbes Dutzend Monstern gut genug is... Sonst trifft man einfach im WW jeden der meinetwegen 20 Gegner und muss - vom Spielgefühl her - wesentlich öfter wirbeln, um den gleichen Effekt zu erzielen... Allgemein ist es auch besser, die Feinde hintereinander in einer Reihe stehen zu haben...
Sorry 4 Off-Topic, aber das wollte ich nur kurz noch loswerden xD
Mineralsoff:
Also soweit ich das gesehen habe, sind nur die Knights mit der D1-Optik fest PI und MI, oder zumindest oft dagegen imun.
Hat schon jemand den kleinen Bruder vom Stormi angesprochen? Dieses Kite Shield mit 50% dam red und > 60% mehr Blockchance? Das 2x uppen wäre nur noch wegen der Str gegenüber dem Storm "schlechter" und evtl. wegen Cold-Resis :D
Das hat dann halt den Vorteil, dass man im Rest-Equip. nicht auf Ber runen achten muss :)
Außerdem ist da ja noch das Barb RW im Helm, +3 bar, lvl 6 Fana aura ^^
Obwohl... derjenige der den guide verfasst hat ist nich mehr wirklich aktiv oder? ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version