Computer-Games > Guides
Wirbelwind barbar
Budgehead:
eine frage noch...das cs mit 30(oder 40 nun?) ias, wieviel ed hatte das als base?
weil ich reg mich grad wieder auf, dass mein traumschwert durch gamecrash ins nirvana gelangte...kumpel fand vor paar tagen ein cs mit 40 ias und 420 ed, temperte das und machte es schon äth und wollts mir sogar geben für meinen barb der grad in den kinderschuhen steckt...gamecrash und weg wars
:angry:
zum glück ist seine pala ba mit 440 ed noch da:)
Phoenix:
Wenn du auf der Kolossklinge 40% IAS hast, dann kommst du auf 3 fpa wenn du sie in die linke Hand (rechter Waffenslot) nimmst und in der anderen Hand eine Kolossklinge oder ein Kolossschwert trägst. Rechne selber mal ein wenig mit dem Waffengeschwindigkeitskalkulator rum - so ganz bin ich auch noch nicht hinter die Berechnung gestiegen. Das IAS auf der rechten Waffe scheint für den WW keine Rolle zu spielen (der Grundspeed aber schon). Für Amok usw. ist das IAS auf der rechten Waffe aber trotzdem nützlich :D
Ich habe jedenfalls in der linken Hand eine CB mit 40% IAS, in der rechten Hand das CS mit viel Schaden und treffe nach meinem empfinden auch ziemlich oft.
Aber dein Schwert war ja wirklich ein Traum :crybaby:
Nächstes mal sowas nur über ein Tradefenster mulen bitte :lol:
Viel Spaß mit dem Barb :axeman:
Budgehead:
also generell wie das mit dem verhalten des barbs beim ww aussieht kann ich mich noch circa dran erinnern(beschleuniger, dmg schwert, zwei beschleuniger, usw der ganze kram). ist immer der punkt ob das ganze auch noch für CE gilt und ob, wie es für mich grade den anschein hat, die ias caps/framestufen verändert wurden. in LoD waren ja 4fps ww speed max...hier nun 3? wieviel ias für 3? und wieso eine cb mit 40 ias auf 3 fps und nicht mehr auf 4 wie normal? braucht ein cs noch 45 wias?
ich werd wohl eh ein schild nehmen, da ich nie der ohne-block spiler war(ausser bei drui und ama) und ich stehe eigentlich nie unter zeitdruck für irgendetwas nur 10 minuten zu haben was d2 angeht:) ich hab nichmal ne uhr in meiner wohnung auf die ich gucken könnte wenn ich wollte...uhren sind beim rpg eh fehl am platz:) insofern kann ich den fehlenden killspeed durch ein zweites schwert durchaus verkraften und werde wohl auf cs/cb+storm zurück greifen.
aber erstmal wieder so ein schwert kriegen :sadangel: ich weiss auch nicht ob ers gedropt hat oder richtig gemult hat...es gingen schon einige sachen verloren, obwohl sie eigentlich "save" waren
ZenPdH:
Könnte die frage mit dem block, bitte jemand für mich klären? :whistling:
Killerhand:
Hmm, leute mit 2hand waffen kann man doch auf 2fps kommen, zB. 2 geißeln jeweils NUR 24ias und schon ist man auf 2fps laut indiablo.de speed calc.
Was mich jetz Interessieren würde ist bei 2fps ein cab oder wird da einfach nicht weiter gerechnet, da es in LoD wahrscheinlich unmöglich wäre höher zu kommen?
Wie beim werbär wo ja auch theoretisch 3fps machbar sind, aber laut speed calc bei 4fps ein cab is.
Wäre doch lustig noch schneller wie 2fps zu kommen.
Hat wer evt. ne idee wie man das austesten könnte? Die wirbelanimation bleibt ja die selbe.
Oder weiß einer ganz genau ob bei 2fps, oder 4fps(1hand) schluß ist.
MfG Killerhand
P.S.: @Phoenix thx für die starteritems, mein barb haut alles um mit 1punkt auf doppelschwung ^^
P.S.S.: @Zen ich glaube der block wirt von deiner grundblockchance (was im statusfenster steht) gedrittelt.
P.S.S.S.: Wie sieht es mit der def aus beim wirbeln? Bleibt die gleich? wird die reduziert, oder wie beim rennen auf 0 gesetzt? (Bin ich jetz richtig in der Annahme das beim rennen die def auf 0 gesetzt wird, glaube das mal irgendwo gelesen zu haben)
MfG Killerhand
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version