Computer-Games > Guides
Wirbelwind barbar
Olfmo:
cap wurde net geändert deine einwände sind berechtigt :)
59 dam reduce macht keinen sinn... 3 zod in amu/schild is eigentlich standard um auf max resis zu kommen :)
Phoenix:
--- Quote ---Sturmschild mit 2* Zod & 2* Perf Diamanten.
Barb mit Schild? :thumbdown: - in HC drueck ich mal ein Auge zu
Meiner Meinung is das beste was man als Nahkamp Barb machen kann das CE Set. ( oder natürlich Über ).
Naja ich treff öfter Spieler die nicht deiner Meinung sind, weil es ihnen keinen Spaß macht 5 mal durch jeden Gegner zu wirbeln :wub:
Merc hab ich momentan nen Feuermerc, der wird aber noch durch nen Merc mit passender Aura ersetzt.
Mein Merc trägt ebenfalls Diva komplett, und upgegradetes Bartus mit überall BER.
Also Waffe hat er momentan ein ziemlich nettes "Letzer Wunsch", dass dem Merc aber nicht viel bringt, weil der ja kein Nahkampt macht.
Also entweder du gibst ihm ne andere Waffe (z.B. Infinity) oder heuerst dir ganz schnell nen anderen Merc an
Def hab ich mit Bo + Merc + Herz des Wiesel ca 90k.
Herz des Wiesels gibt Def?
--- End quote ---
Ich schreib mal mein Equip hin (was sicher besser als das CE-Set ist):
-Arreats Face mit 3 Ber gesockelt (gut hier ist CE evtl besser hat aber miesen Style)
-Fortitude/Stärke in einer gecrafteten Heiligen Rüstung
-Ohrenkette mit Ber und Cham
-Travincal Handschuhe und Schuhe (mittlerweile CE Handschuhe und Über-Schuhe)
-Kolossschwert mit 40 Ias und RW Last Wish/Letzter Wunsch
-Kolossklinge mit 30 IAS und RW Daeth/Tod
-Divaamu mit Zod
-Divaringe mit Cham und Lo
-im 2. Slot 2 Hotos (für höheres BO-Level ein CtA in einem Craft tragen)
Merc ist A1 Eis-Jägerin mit Doom - sie friert die Gegner ein, pierced Immunitäten, flucht AD (Travikombo), stirbt kaum und tötet Untote zuverlässig
MfG Phoenix
ZenPdH:
Hab da mal ne frage zu nem wirbler mit schild.
Hat das schild überhaupt noch die wirkung als schild, sprich sich blocken zu können?
--- Quote ---Original by Killah
zumal eh nur 1/3 block bei ww zählt
--- End quote ---
Oder fungiert es nur noch als def spender / stats spender (dmgred, res, ...)?
Und was wird gedrittelt? Die ctb vom schild? Die ctb die der char normal hat, zb max 75%? (wär das überhaupt ein unterschied oO?) Oder noch anders?
Noch 2 etwas noobige fragen, aber ich weiss es grad nich besser :-/
Kann man beim wirbeln tränke nehmen? (beispielsweise klick ich ein gegner mit ww an, der rennt weg und ich natürlich hinterher. mach ich das dann solange bis ich kein mana/life mehr habe, bzw ihn dann irgendwann erreiche?)
Kann man beim wirbeln durch irgendetwas ausser kein mana mehr oder eine wand/stein/hinderniss gestoppt/unterbrochen werden? (beispielsweise durch einen lähmangriff oder sone sklaven explosion ...)
Budgehead:
gestoppt werden kannst beim wirblen nicht, also während die animation läuft...wenn die animation läuft auch nicht durch zuwenig mana, hast ja schon verbraucht:)
und nein man kann KEIN tränke beim wirbeln nutzen, sowie auch beim sprungangriff(um über hindernisse zu jumpen, z.b. ff zum cs) kann man keine nehmen...also gut überlegen durch was man wirbelt wenn da fana might ad usw rumjuckeln
phönix mich wüdrde interessieren wie du last wish(6 sockel) in ein cs(5 sockel) bekommen hast:) nehme mal an hast einfach nur verwechselt
Phoenix:
Ja, das hab ich nur vertauscht: "Tod" im Kolossschwert und "Letzter Wunsch" in der Kolossklinge. :wallbash:
Anmerkung zum Wirbeln:
Solange man wirbelt kann man nicht sterben - erst wenn die Animation beendet wird (wenn man also kurz vorm Ende nochmal Leben absaugt stirbt man nicht, obwohl man zwischendurch theoretisch schon tot war).
Der größte Nachteil ist aber die Trinksperre beim Wirbeln - da kann man noch so oft auf die Taste hauen und stirbt trotzdem, wenn die Animation zu Ende ist :death: Das passiert z.B. wenn man durch eine Bossgruppe Todesfürsten (die physisch immunen meine ich) mit Fana-Aura wirbelt
Mit den Wänden das ist auch so eine Sache: der Barbar wirbelt dann komplett um die ganze Mauer auf die andere Seite (passiert mir oft ungewollt in Tristram bei Cain).
MfG Phoenix
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version