Computer-Games > Guides

Wirbelwind barbar

<< < (6/34) > >>

Lueckert123:
Hi...wirbler hatte ich in 1.09 zuletzt und hat mir eigentlich gut fun gemacht.

Und da ich gerade am überlegen bin welchen char ich demnächst bastel...warum nicht mal einen schönen wirbler...

Dazu paar Fragen: Was haltet ihr von einer Stange mit 5er Reichweite mit Botd re, davor ab lev28 hawinns mit 1er shael gesockelt....oder gibts zum Schwert keine Alternative? Was ist mit paar Kainsteilen oder mit 2 Travs flegeln und noch paar teile...klingt doch von den Stats nicht schlecht...oder paar von den neuen Runensprüchen...machtaura rechts, konzaura links

Was ist mit Waffenmeister..taugt das bis level 40 was?

wurst_gott:
Also Waffenmeister ist imho nicht geeignet, hab die paar lvls lieber so (billig-) Zeug wie Shaft etc. zu einem Exicutioner Blade genommen. Damit machst du recht ordentlich gut dmg, was bei Waffenmeister nicht der fall ist. Habs selbst versucht, aber ca 200-250 dmg ist nicht wirklich viel -.-

Die neuen Runenwörter schaffen neue Möglichkeiten, das müsste aber noch eingehend getestet werden

Von Zweihandwaffe halte ich persöhlinch nicht viel, da man ohne Schild in Hell kaum Überlebenschance hat, daher -> Waffe + Storm

killah:
keine überlebenschance ist übertrieben^^
zumal eh nur 1/3 block bei ww zählt
executioners blade ist allerdings ganz gut (2 shael für maxspeed ev hel für req)

die neuen rw's wurden bereits in lod getestet
fortitude ist so ziemlich die optimale neue armor
grief ist ne echte alternative zu botd (da+dmg)
oath ist als übergang ganz nett

Ineluki:
hast du pics von den 3 neuen runenwörtern????

Moritas:
kurze frage...wenn man ww hat...wird dann der schaden von beiden waffen zusammen genommen. oder nur von einer waffe?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version