Computer-Games > Guides
Wirbelwind barbar
killah:
--- Quote --- Wer bei Melee-Chars auf den DAM-Wert wie in den guten alten LOD-Zeiten schaut hat derbe was verpennt. Man sollte auf einen CB-Wert von ca. 100 % kommen damit radiert man auch in Hell alles nicht PI´s ratzfatz weg. Noch dazu wird CB nicht mehr durch die Anzahl der Spieler eingeschränkt. Wer nun noch meint er muss den grösstmöglich DAM machen nur zu wenns sein muss :P
--- End quote ---
95% is dooferweise cap :P
wie bei den meisten werten in d2
Jessi:
Ich find den Dmg etwas wenig. Mein Fanazealot macht 19k dmg pro Sekunde weil der 5 mal zu schlägt. Also auf dem Lvl sollte man doch min 25k machen. Wenn du nen wirbler bist , ist das ziemlich gut, wenn du dann 2 waffen hast koennen es auch 30k werden, wenn man die richtigen waffen hat. Und das ce schwert is nich so dolle, wiel man sich wesentlich bessere machen kannn.. z.B botd coloussblade eth und tempered. Dann sollte man auf den Dmg kommen, dann nen merc mit ner fana oder macht aura, dann läuft das ;)
Ineluki:
genauso is auch mein guide jessi
zero_sky:
hi jungs
will ja nicht als nOob dastehen aber was hält ihr von ner gaze als helm mit ZOD und mit xxxx * "oil of hadering" verstärkt??(wegen live- und manaleech)
dazu würd ich empfelen den ganzen inventar mir raren small charms zu füllen .... ebenso amok maxen wegen magieschaden gegen Körperschadenimmune...
wirbelwind ist natürlich pflicht und magie + körperschaden reduziert auch
..bitte um antwort.....
aber net ablästern :unsure:
mfg zero_sky
killah:
also 1. bitte keine gaze o_O
gaze is schon in lod ned toll für nen barb
und in dem mod nochweniger
charms im inv ist immer gut
amok max lohnt eher ned weil 1. skillverschwendung (pis kriegt man auch mit lvl 1 amok tot)
und 2. beschneidets den leech weil man ja vom mag dam nix leecht was in hell recht böse sein kann
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version