Computer-Games > Guides

Wirbelwind barbar

<< < (26/34) > >>

Tophead:
nimm 2 schwerter ich hab immer mit wisper (shaelshaelshael) oder thrist of knowledge (musst inen liste guggn) gespieltm, beide gut

SVK_Gauron:

--- Quote from: Tophead on August 18, 2005, 10:51:02 am ---nimm 2 schwerter ich hab immer mit wisper (shaelshaelshael) oder thrist of knowledge (musst inen liste guggn) gespieltm, beide gut

--- End quote ---

2 schwerter.....aber nicht in hell,oder?

Beowulff:
ja wie ? .. also 2 kristallschwerter a 4 sockel und dann z.b. 4x shael rein, und dann noch mal tempern? oder wie ?

Phoenix:
Nein in die Kristallschwerter 3x Shael rein. Ergibt das Runenwort Whisper. Damit dürftest du schon maximalen Wirbelspeed haben.
Wenn du Hörner hast dann noch Tempern.

@Gauron
Wieso sollte man in Hell nicht mit 2 Schwertern rumrennen? In SC würde ich das auf jeden Fall machen. Nur in HC habe ich mir für Hell/Chaos ein Phoenixschild im Barbarencraft gebaut.

Tophead:

--- Quote from: SVK_Gauron on August 18, 2005, 12:13:08 pm ---
--- Quote from: Tophead on August 18, 2005, 10:51:02 am ---nimm 2 schwerter ich hab immer mit wisper (shaelshaelshael) oder thrist of knowledge (musst inen liste guggn) gespieltm, beide gut

--- End quote ---

2 schwerter.....aber nicht in hell,oder?

--- End quote ---

doch, botd + brokenpromise, oder 2 roken promises sind von nem schld einfahc nciht zu topopen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version