Computer-Games > Guides

Wirbelwind barbar

<< < (25/34) > >>

Beowulff:
wiesn das mit dem tempern ?
hab auf meim 26er hc barb scho nein, 2 rare kristallschwerter.
sind die stats wurscht die drauf sind .. bzw. was passiert beim tempern??
Und wo bekomme ich das ganze zeug zum tempern her ? =)

hab nämmich z.zt. nur das uniq 2h schwert "Schattenzahn" --- für anfang 2ten akt hats noch gereicht, aber jetzt im 3tten ist es nichtmehr wirklich durchschlagkräftig ...

DrowElf:
Beim Tempern kommt der Bonus zu den bisherigen Stats hinzu.

Gemäß Liesmich.htm (in deinem D2 Verzeichnis :D)

--- Quote ---Ein einmalig verbesserter tempered Gegenstand - Rarer Gegenstand und 3 bestimmte Körperteile
Rüstung + Herz = 15-20% LL
Helm + Gehirn = 40-60% Faster Cast
Waffe + Kiefer = 2,5 Schaden pro Level (Kälte, Blitz, Feuer)
Amulett + Auge = 15-20% ML
Waffe + Horn = 5 Schaden pro Level (phys. Schaden)
Schuhe + Schwanz = 40-60 Faster Run
Schild + Flagge = 2,5 Schaden pro Level werden zurück geworfen wenn getroffen
Handschuhe + Klaue = 40-60 IAS
Ring + Stachel = 50-75% MF + 75%-125 Gold + 5 Licht
Gürtel + Milz = 5 Giftschaden pro Level über 2 Sekunden + Monster-Heilen-Verhindern
--- End quote ---

Du bekommst also einen Schadensbonus pro Level bei getemperten Waffen. Die dazu notwendigen Körperteile findest du im ganzen Spiel bei den Schätzen der Monster (Achtung: Die sind weiss ;))

Beowulff:
hmhmhm hmhm dann aslo erstmal die 6 hörner und dann 2 gscheite rare kristallschwerter farmen gehen ... -.-   

Tophead:
das ed der schwerter is auf deinem lvl ziemlich latte, da du ein runenwoert nehmen solltest das +XX damage gibt.

Beowulff:
jetz gehts auch schon mit runenwörtern los, jetz wo ich mir halbwegs ordentlich kristallshcwerter gegambelt hab ^^ ...

aber welches Runenwort wäre denn zu empfehlen?? hab seit 2 jahren kein Lod gezoggt und spiel hier erst wieder ne woche das erste mal CE (und dann glei HC :P)
am liebsten wärs mir natürlich als schwert/schild variante ...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version