Computer-Games > Guides

Wirbelwind barbar

<< < (24/34) > >>

Lemmingxxx:
mal ne zwischen frage,hab 4 sox im Schild frei und meine Resis sind auf max.  was kann ich da noch am sinvollsten sockeln?

MfG

Killerhand:
Am besten auf 2 waffen umsteigen :P

Ansonsten wenn du noch keine 50% dmg reduz hast dann ber runen, oder evt. ed juwele, oder solltest du venom aufm teddy bzw über schuhe haben, dann kannst auch gift-facetten sockeln.

Grüße Killerhand

MajesticPriest:
so hab mal gestern noch ein bissl gegambelt und noch bissl was brauchbares gefunden :D Little Azurewrath da einfach mal nen Perf Schädel rein für leech und ne Ith.. geht dazu noch eifer von meinem Schild reicht schon :D

Tophead:
nimm 2 getemperte kristalslchwerter hau einen puntk in doppelschwung und du wirst es sehr leicht haben :)

später dann in die kristllschwerter jeweils 3 sockel rien udn 3 shaels in jedes kommst gut mit durch bis lvl 50-60

MajesticPriest:

--- Quote from: Tophead on June 28, 2005, 04:06:57 pm ---nimm 2 getemperte kristalslchwerter hau einen puntk in doppelschwung und du wirst es sehr leicht haben :)

später dann in die kristllschwerter jeweils 3 sockel rien udn 3 shaels in jedes kommst gut mit durch bis lvl 50-60

--- End quote ---

prob is nur das ich nur 2 hörner hab und da ich sp spiel muss ich halt glück haben das ich welche find ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version