Computer-Games > Guides

LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]

<< < (2/8) > >>

LittleViper:
Würde eher merc die Sachen mit Vernichtendem Geben, probiert die Assa mal aus, sehr witzig :D Spiele auch next ladder wieder mit.

SL
LV

Shinlos:
Ne vernichtender Schlag ist unabdingbar eigentlich für jeden Nahkämpfer und gerade WW Chars.

Im Gegensatz zur Ama ist das ja nicht nur gegen Bosse gut beim Melee Char.

Keksgott:
ich sags mal so, ohne cb is der char in chaos nur bedingt spielbar ( ich hab selber nen ww barb kenne mich also relativ gut aus :-)) glaub mri ne soe giftige stiefel combi oda shatering blow mit Um is scho net schlechte aber cb is 65~ absolutes minimum in meinen augen

CxBaMxB:
also leude ich hab ja auch eine ww/venom assa in hc grad lvl 80 und ar is relativ beschissen ;D ds heißt soviel das man itd braucht! unbedingt...
zurzeit hab ich 1 chaos klaue,1 blut klaue,1 blut reif,1 humunity(oder wie das auch imemr heißen mag ;D) in robe,blut gurt,noch falsche schuhe... imperial schueh sind die besten ;D... suche die noch ;d...diva set(gibt itd), tals handschuhe an... 2. slot is blut schild mit cta um bo noch zu erhöhen... hab dann diesen ring mit der holy frost aura auf merc und noch paar sachen...d.h. alles was ich nicht kill kiltl merc... und das is net viel ;D

und skillz sollte fade unbedingt max... da in hell sehr hilfreich is...den fade gibt 1% dr pro lvl... wers net glaubt probiert es auch und kuckt es nach... ;D

mfg carsten

Shinlos:
Fade max?
Naja also man kanns auch übertreiben...Mit paar +Skills kommt man auch mit 1 Punkt auf slvl 20, gerade im Shadow Bereich geht das sehr leicht. Das macht mit 2 Blood schon Max DR (bei 50 gecapt). für HC ist das aber natürlich was anderes, wegen AD und Altern.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version