Die Sache ist die, wenn jemand dies für sich im SP ausliest, ist es unschoen, aber es hat keine Konsequenzen für alle anderen.
Wenn jemand es auf dem Realm macht..ist es übel
Wenn jemand dies verbreitt ist es genauso übel
Und was Spezial Rezepte angeht, es sindnur noch wniege an, ein paar hatte ich glatt vergessen, weil sie mitten drin stehen.
Und ein paar wenige machten zB SoJ für Events...
Im Endeffekt wird die Community hier doppelt betrogen, denn Event Belohnungen fallen weg, und Fairness...
Von Schweinen Idioten usw möchte ich hie rabernicht reden.
Diese Bezeichnungen gehören in meinen Fluch Schatz, aber die Community an sich sollte dies nicht so aeusern, denn das wäre ebenfalls Community feindlich...
Und er einzig wahre Feind der Community bin doch noch immer ich...
Nur ich kann den AUS Knopf drücken
, Ihr dagegen seid es, die hier Leben einbringen, und evtl zumindest Traum eins mit Leben füllen können...
Einige wenige wissen es bereits, aber ein Traum ist es, eine tolle Community Plattform zu etablieren, die von einer Seite ausgehend als portal viele Bereiche abdeckt...
Welche das sein sollen/werden...lasst Euch überraschen, aber bis dahin, füllt die stiefmütterlichen Foren mit mehr Leben, und das gilt nicht nur für die Boardadmins
Nur so haben wir eine Chance 10k user zu bekommen im Forum, und somit evtl auch Werbepartner, und dadurch kann dann auch der Realm bezahlt werden....
Stellt Euch vor, ich werde arbeitslos...dann kann ich mir den 3stelligen Betrag monatlich nicht mehr erlauben zu verschenken...
Denkt nochmal drüber nach, ich spiele nicht, ich habe nur die Arbeit, und die Kosten...
Das einzige was ich von Euch immer erwartet habe ist freundlichkeit, respekt, und initiative gegenueber allen, und somit auch euch
Und ja, Selbstlosigkeit gibt es tatsächlich, denn auc nach 2 Jahren habe ich nichts von dieser Arbeit, ausser das ich verdammt viele böse Worte ernte, und mich oft genug frage, warum investierst Du kostbare Zeit und mühselig verdientes Geld?
Und ich bin dankbar für jede Spende, aber besonders über die, die von Herzen kommen.
Denn anders kann ich es nicht deuten, wenn mir Harz4 Empfänger schreiben , es ist nicht viel, aber ich möchte einen Teil beitragen
Wisst Ihr was das verwunderlichste ist...die Leute die selbst kaum klar kommen, die können sich das irgendwie "leisten"
Hiermit einen Riesen Dank an Alle die geholfen haben, egal in welcher Weise
Seien es Moderatoren, Mitmodder,helfende Hände, Spender (finanziell, Sach und Trost), Serversponsoren usw.
Ich habe täglich ein mieses Gewissen wegen Aloha, weil der arme Kerl von seinen Clan Members hängen gelassen wurde, und als Schüler den ganzen Server bezahlen muss, und wenn mir nicht bald eine bessere Lösung einfällt spende ich ihm was...
Evtl finden sich ja doch ein paar cs/s spieler, die sich mit ihm die kosten teilen mögen
Chaos