Computer-Games > German Support
zu es ist so weit
Shinlos:
Ich sage nur so viel: Alle haben wohl nochmal Glück gehabt, dass es diese Person war und nicht jemand mit wirklich bösen Absichten, denn die Rezepte werden nicht an die Öffentlichkeit gelangen.
Ich gehe davon aus, dass schon ein Schriftverkehr im Gange ist zwischen dieser Person und Chaos, deswegen verzichte ich auf jegliche Details.
An Chaos: Bitte schalte die Server nich ab und mach weiter. Ich finde diese Sache sollte nicht auf dem Rücken der Community ausgetragen werden.
ChaosEmpire:
@zakk69
genau solche posts wollte ich nciht sehen, genau aus diesem grudn war mein sticky auch direkt closed, um aber nicht wieder als buhmann datzustehen hab ich den kommentar thrad offen gelassen..wennd abei so etwas raus kommt...
ist das nicht wirklich besser..
@shin, nein es gab keinen udn wird keinen mehr geben, 2mal eine "kriegs" erklärung von ein udn derselben person reichen mir...
das kommt dabei raus, wenn man überlegt leute ins team uafzunehmen
T1001:
Was mir noch einfällt:
Theoretisch sollte dass doch ohne allzugroßen Aufwand zu beheben sein.
Fragen wir uns doch mal welche Geheimnisse tun weh, wenn sie einigen bekannt sind?
Eigentlich nur Sachen die mit XP zu tun haben, weil sind wir ehrlich, wenn einer seine Kiste hochcheatet um dann früh +x Skills zu haben, is das doch egal, bringt ihm kaum nen Vorteil. Daher einfach +%xp von der Kiste und das wäre schonmal behoben.
Bleiben noch, wie du selbst sagst einige Rezepte. Also einfach die raus die xp mäßig nen Vorteil bringen, falls es welche sind und gut is.
Als letztes wäre da noch das Geheimnis um das myst. Buch und das Portal in DG 17 (wo ich ja denke es gehört zusammen *g* ). Auch hier sehe ich das einfach, sollte man dadurch in nen Zusatzlevel kommen in dem es viel Xp gibt, diese reduzieren, sollten da GubbelGubbel unf BOS droppen, rausnehmen bzw. drastisch reduzieren. Fertig.
Keiner hat mehr nen Vorteil der ihm wirklich was bringt. Der einzige Nchteil wäre eben, dass das Geheimnis weg is, aber das kann man verkraften. Sind wir mal ehrlich, keiner sucht jeden Tag stundenlang das zu knacken. Ab und an versucht man es aber zu 99,9x % spielt man seine Chars und das kann man weiterhin, egal ob das Geheimnis um das Buch geknackt is oder ned.
Ich denke wenn es weitergeht, sollten diese paar Fixes sehr schnell zu machen sein und ohne viel Zeitaufwand (außer es gibt noch mehr Geheimnisse die man ändern müsste....) dann neue Version, mit Portchange wie angesprochen und zur Feier des Tages reset auch wenn erst im Dez geplant. Und bevot jetzt hier das Geheule losgeht, wegen Reset und all die Arbeit umsonst blahblubb ich weiß was das heißt, ich steh mit meinem 98er Nec weit oben und hab viel Zeit reingesteckt. Aber das is egal. Alle fangen neu an, ohne Geheimnisse, ohne Vorteile und können trotzdem einen MOD spielen, der eine VIelfalt bietet für fast Unbegrenzte Motivation.
Korrigier mich wenn ich das falsch sehe, aber ich denke das is so ohne großes Zeitaufkommen machbar und alles soweit im Griff, oder?
Shinlos:
Ich glaube du hast keine Ahnung, welches Ausmaß diese Entdeckung hat.
Es gibt Rezepte um fast JEDES Item herzustellen und zwar in Massen.
Es gibt auch Rezepte um Items herzustellen, die EXTREM overpowert sind.
Vermutlich zu Testzwecken.
Azrol:
nun frage ich mich woher du das alles so genau weisst shin...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version