Computer-Games > German Support
zu es ist so weit
rallemod:
Hallo Chaos,
ich hab gerade deinen Ärger vernommen und muss sagen, ich kann das verstehen, auch wenn ich nicht verstehe, wovon da die Rede ist.
Aber, würdest Du auch sagen, nur weil einer oder auch zehn von hunderten sich nicht benehmen kann, müssen alle Anderen bestraft werden?
Das nenn man Sippen-Haft in meinem Job. Viele werden dafür bestraft das einzelne aus der Reihe tanzen.
Wir lieben Deinen MOD, sonst würden wir nicht Tag und Nacht hier spielen. Das ist das Beste, was meiner Meinung nach je an Games gemacht worde.
Wir sind eine tolle Community und Du würdest uns das herz herausreissen, wenn Du das abschalten würdest.
Gibt es keine Moglichkeit, festzustellen, welche Analcharacter das - was auch immer es ist - Vrbrochen haben und diese für immer aus dem Game zu schmeissen?
Vielleicht kann man ja dann auch einen kompletten Reset machen und alle haben die gleiche Chance, wieder von Vorne anzufangen.
Es gab mal eine Zeit, da haben wir-wie Du wahrscheinlich auch- mit Diablo I angefangen. damals noch auf Rechnern, die heute im Museum stehen.
Dann kam II und dann LOD und wir alle haben uns die Finger wund gespielt.
Dann sagte ein freund zu mir, ich müsse Deinen MOD spielen.
Seither sagt meine Frau "Sie" zu mir.
Wahrscheinlich wäre sie die Einzige, die Dir für ein Abschalten dankbar wäre.
Also bitte, bitte, lass uns weiter spielen und bestrafe diese Gauner für ihr Vergehen.
Und an die anderen Spieler:
Schliesst Euch doch meiner Bitte an.
Damit vergebt Ihr Euch nichts.
Danke und Grüße
Ralle
Jaws:
was wieder mal beweist: überall gibt es trottel auf dieser welt...und irgendwo triffst du hin und wieder welche..
ich kann mich dem was rallemod sagte eigentlich kommentarlos anschliessen,sogar was die sippenhaft betrifft :)
ein wirkliches danke an chaos für die bis jetzt geleistete arbeit,es wäre sehr schade wenn das jetzt alls " den bach runter geht"
ein " danke " auch an die/den trottel die es niemals sein lassen können...ihr habt es wieder geschafft....super...ihr seid echt die grössten..........
PapaCharlie:
ja - es währe echt schade - aber ich kann chaos auch verstehen -
vieleicht noch einmal weitermachen - kann ja sein kommt nicht wieder vor - oder ??
MfG Papa-Charlie
Tecwar:
hi,
leider gibt es immer wieder solche leute, die sich auf grund von irgentwelche minderwertigkeitskomplexe beweisen müssen. :s513:
CHAOS MACH BITTE WEITER !
boerty:
Hallo
Bis zu dem Zeitpunkt,wo ich den Post von Chaos gelesen hatte,wusste ich noch gar net das es sowas wie "Bins" gibt.K.A. was des ist.
Ist au egal,ich weiss nämlich das es echte Miesmacher und Deppen gibt,die immer versuchen werden anderen ein Spiel oder was anderes,was vielen Leuten Freude bereitet,kaputtzumachen.Und das darf nicht sein,weil dann haben diese Trottel ja gewonnen.
Ich hoffe das sich Chaos besinnt und das dies nur die erste Reaktion auf den Scheiss von den Kiddies war.
Wenn ich könnte würde ich mir die gern mal zur Brust nehmen bzw mit meinem nec bei denen ne Kadaverexplosion anwenden...
In diesem Sinne bis bald im Spiel ,hoffe ich
Boerty
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version