Computer-Games > German Support

zu es ist so weit

<< < (3/7) > >>

ABCHC:
Man müsste halt die Möglichkeit haben, nach bestimmten Kriterien zu suchen, z. B. nach Kisten, die schon mit sehr wenig Puppen "überraschend" gute Eigenschaften haben. Das Auftreten der "spezial rezepte fuer irgendwelche events" sollte man doch auch irgendwie administrativ mitbekommen können?
Es gäbe natürlich noch nen ganz anderen Weg, dafür müsste man aber alles neu balancen. ALLE rezepte offen legen, dann hat keiner mehr nen Vorteil. Das würde aber "das gewisse Extra" von CE kosten, sollte man nur machen, wenn alles nix hilft.

klothilde42:
Es ist schade dass ein faules ei uns allen die Suppe verderben soll aber früher oder später war damit zu rechnen - ich kenne keine Spiele zu denen nicht irgendwann mal cheats/tricks bekannt wurden. Das es hier relativ lange gutgegangen ist oder zumindest nicht aufgefallen ist das sich jemand an diesen dateien vergriffen hat ist schon eine grosse ausnahme imo. So wenig wie ich wasser daran hindern kann bergab zu fliessen so wenig kann ich leute davon abhalten sich selbst den spass zu verderben.

Imo gibt es jedoch sehr wohl eine Möglichkeit in Fairness weiterzuzocken - wie immer allerdings verbunden mit ner menge arbeit für ChaosEnergy.

- offenlegen aller "geheimnisse" so dass alle (zumindest die die korrekterweise immer mal ins forum reinschauen ^^) diese nutzen können

- abschaltung/herausnahme aller nur für test- oder ähnliche zwecke eingefügten rezepte deren nutzung nicht für die allgemeinheit bestimmt war

- patch dann mit portwechsel einführen damit keiner die unerlaubten rezepte online nutzen kann

Damit hätte das "faule ei" und seine nutzniesser keine chance mehr auf einen unerlaubten vorteil. Ob ChaosEnergy allerdings bereit ist sich diese arbeit auch noch zuzumuten kann ich nicht sagen. Allerdings wäre damit imo allen weiteren Versuchen auch jedes Motiv genommen ....

Ich wäre jedenfalls sehr traurig wenn aufgrund eines solchen vorfalles dieser prima mod und seine community verschwinden würden.

dobbixxl:
Ich bin seit einem paar Monaten dabei, der Hinweis auf diesen MOD kam von indiablo.

Es macht mir immer noch riesig Spass hier zu spielen, der MOD ist genial, Hut ab und " Danke"

Was die paar armen Wichte betrifft: Leider Gottes gibt es immer ein paar, die sich nicht fair und anständig benehmen können. Wenn das nicgt so wäre, frag ich mich, wer denn gerade in den Gefängnissen sitzt.
Egal, wann und wo, ich bin immer früher oder später auf ein paar Leute getroffen, die sich wie " Schweine" benehmen.
Gelernt habe ich, dass Appelle fast nie nutzen, also muss ich leider mit den Leute leben.
Hier ist es mir absolut egal, ob da einer rumrennt, der Level 100 ist und DIE Kiste hat (schade , wäre es wenn er auch die Geheimnisse ausplaudern würde, die es im Moment noch spannend macht)
Der Unterschied zwischem ihm und mir ist : Ich war stolz, bin stolz, wenn ein Char es mal wieder bis nach oben geschafft hat, da steckt dann einen Menge Arbeit und Vergnügen drin. Das tolle Gefühl kennen wohl die meisten.
Der, mit DER Kiste, wird das Gefühl aber nie haben, höchstens 2 Minuten stolz auf seine "Leistung" sein, die BINS geknackt zuhaben.

Also, der Verlierer bin nicht ich, mir hat es Spass gemacht und macht es noch, zu SPIELEN.

Von daher, Choas, ich würde deine Entscheidung akzeptieren ( und akzeptieren müssen), fände es aber sehr ,sehr schade.

Gruss
Dobbixxl

Olaf Sparka

Fingerpicker:
Ohne jetzt wirklich was davon im Detail zu verstehen, aber war damit nicht zu rechnen das irgendjemand das mal auseinanderpflückt?
Den Mod runterladen kann ja schliesslich jeder, um so populärer er wird desto höher halt die WPoPoeinlichkeit.
Im bnet versuchen bestimmt stündlich hunderte durch kleine Modifikationen einen Vorteil zu erlangen, wie in jedem anderem Online  Game auch, jede noch so augeklügelte Anticheatmassnahme hat irgedwann ein leak, überraschen tut es mich nicht denn damit muss man doch rechnen---genauso wie es nie einen Internet Explorer geben wird der keinen Patch mehr braucht weil alle Lücken geschlossen sind. (und da arbeiten sicher ein paar Leute mehr dran)
99.x % aller CCC Spieler spielen legit und wollen das auch, ich kann irgendwie nicht glauben das du, Joe dieses wunderbare Projekt wegen ein paar Dumpfbacken in den Sand setzen willst.

M4XZ:
Was soll man dazu noch sagen?

Würde Chaos nun den Realm abschalten, könnt ich das nur zu gut verstehn, auch wenns die Meisten von uns wohl hart treffen würde..

Aber genau wegen solchen ****** werden alle Games, Projekte, Mods zerstört, weil sie meinen sie müssen sich an irgendwas bereichern, oder sich nen Vorteil verschaffen.

Das traurige, das war schon IMMER so, und wird sich auch NIE ändern...
Anscheinend wird die Zahl der Spieler die zu dumm zum Zocken sind wohl nie kleiner werden, eher größer!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version