AuthorTopic: Die vielen Set´s, wieviele sind vollständig nutzbar ? Wer pickt nur einzeln ?  (Read 2585 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LemuraTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
Huhu,

beim Erstellen der vielen neuen Set´s hat sich jemand wirklich seeeehr viel Mühe gegeben !

Ich habe mir jedes einzeln durchgesehen und natürlich geschaut, ob eines als Komplettset
in Frage käme. Für die Sorc und den Nec kam aber leider heraus, daß außer dem Diva-Set
KEINES so attraktiv ist, daß man es einer Kombination aus Rares/Crafts mit Runenwörtern vor-
ziehen kann :(.
Wie geht/ging  es Euch ? Pickt Ihr Euch auch nur die Rosinen raus, weil der Rest so wenig
bringt, daß der Bonus für das Set es nicht mehr rausholt.

Zum Beispiel das Set für die Zauberin, daß die Resistenzen der Gegener für alle drei Elemente
senkt. Gute Idee, aber es fehlt dermaßen an + skills, daß es als Ganzes schlicht unattraktiv ist.
Schade um die Mühe, finde ich :(. Für den Nec gibt´s auch eins, aber niemand wird es tragen.

Liege ich mit meiner Schätzung falsch, daß rund 90% der Sets an sich vor sich hindümpeln,
weil sie als Ganzes nie an die Runenwörter/Crafts rankommen ?


Lem

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Als Komplett Set ist Corruption Coils noch zu empfehlen (die extremen Vorteile berwiegen die heftigen Nachteile).

Leider dümpeln imho die Sets wirklich herum.
Leider ist es auch sehr schwierig Items gut zu balancen, denn am Ende picken sich die Leute halt doch immer die Topsachen raus.
Ich persönliche nutzen wenige Setitems und schon garkeine kompletten Sets, die Teile des angesprochenen  Sets "Path of bravery" sind trotzdem teilweise sehr sehr gut und nützlich. Imho macht jede Sorc die Blitze nutzt und ohne Imperial Belt aus dem Town geht einen Fehler, aber auch das ist natürlich immer von der Spielweise und persönlichen Vorlieben geprägt.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
ich benutze idr die sets als übergang solang ich nix anderes habe was signifikant besser ist. einzige ausnahme KÖNNTE black death werden, wobei ich das noch nich komplet habe
im großen und ganzen würde ich dir zustimmen. liegt eventuell uchdaran das es eben so viele sind das man kaum  noch einen überlick hat.

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
zusätzlich
gibt es so viele unics und runenwort kombinationen die einzeln bessser sind als set´s

meiner meinung haben die low lvl set´s ( lvl + 20 ) noch gute alternativen
weil in dem bereich gibt es selten etwas was besser ist

aber ansonnsten gehören sie einfach dazu
ich denke die ganbze sache würde anders aussehen wenn alle runen wörter wegfallen würden

aber auch die gehören einfach dazu

Offline HERDIR

  • Active Member
  • *
  • Posts: 663
  • my Votes: +18/-3
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Ich benutze ebenfalls die Sets zumeist als Ãœbergang bis ich die jeweiligen Rohlinge gefunden habe.
z.B. die kombi Tod&Teufel; Sigons Schutz; Himmliche Hüllen ... bis Level 30, respektive Ende Normal/Alptraum eine gute Wahl ...

Der Starke ist am maechtigsten allein. Und der Einsame ist besser maechtig stark.

Irren ist menschlich, aber fuer das totale Chaos braucht man einen Computer.

Ich wuerde die Welt gern Aendern aber ER gibt mir den Quellcode nicht!

Niemand ist ehrlich genug um sich nicht selbst zu beluegen.

Schiffe die untergehen, soll man nicht aufhalten.
 
Eine Tuer ohne Klinke ist eigentlich eine Mauer. Oder ein Loch. Oder ein seltsames Fenster aus einem Stephen-King-Roman.

gigaman1234

  • Guest
also ich  benutze das bartucs set. upgrade die sachen erst wenn ich lvl erreicht habe, an scills sinds ja 3 zu allen fertigkeiten.

hab keine schlechte erfahrung damit gemacht. meine lvl95 java kommt gut damit zurecht.

meine meinung zu Set sachen.

MfG

Giga

MajesticPriest

  • Guest
Ja ist aber normal das die Sets meist unterlegen sind, da sie auch größtenteils aus dem Talonrage Paket stammen und das ist halt für LoD gemacht worden und da sieht's halt schon wieder anders aus mit den RW's etc.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Die RWs und Uniques sind auch aus Talonrage ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

MajesticPriest

  • Guest
Ja aber schau aufs Topic....

" Die vielen Set´s, wieviele sind vollständig nutzbar ? Wer pickt nur einzeln ?"

Und in LoD sind die Sets sehr sinnvol oder willste mir erzählen das du in LoD die Runen hast um die ganzen RW's zu bauen ausserdem gehen sie dort nicht in Rare's...

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Klar sind die in LoD gut, da sind aber die ganzen Uniques und RWs immernoch besser ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline HERDIR

  • Active Member
  • *
  • Posts: 663
  • my Votes: +18/-3
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Also ich seh das so:

in LoD hab ich nach ner Weile nur noch Sockel-Rohlinge für RW gesucht.

In CE ist die "Rohling-Familie" ja um einiges gewachsen ... und entschuldigung aber ein Rare-Rohling, getempert, ätherisch UND gesockelt ... was soll das denn noch toppen??

Ich finde die Sets trotzdem cool ... klar ab nem bestimmten Schwierigkeitsgrad sind sie nicht mehr zu gebrauchen (höchstens für Modenschauen :-)) aber bis dahin erfüllen sie ihren Job und gut.

So, ich geh mal weiter auf Rohlingjagd (Rare Bersi!!) für meinen FrenzyBarb ... Drückt mir die Daumen !!! :-)
Der Starke ist am maechtigsten allein. Und der Einsame ist besser maechtig stark.

Irren ist menschlich, aber fuer das totale Chaos braucht man einen Computer.

Ich wuerde die Welt gern Aendern aber ER gibt mir den Quellcode nicht!

Niemand ist ehrlich genug um sich nicht selbst zu beluegen.

Schiffe die untergehen, soll man nicht aufhalten.
 
Eine Tuer ohne Klinke ist eigentlich eine Mauer. Oder ein Loch. Oder ein seltsames Fenster aus einem Stephen-King-Roman.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Doch noch MH nutzbar ?

Started by ChaosKeks Game-Server

13 Replies
3857 Views
Last post August 17, 2004, 10:38:49 am
by moscito
D2 Rw's sind da :D

Started by Evangelions Stammtisch

3 Replies
2504 Views
Last post December 10, 2004, 11:51:30 pm
by Mr Bean
9 Replies
2997 Views
Last post June 14, 2005, 07:23:06 pm
by SyGyS
7 Replies
2573 Views
Last post October 18, 2007, 11:33:44 pm
by Killerhand
3 Replies
2276 Views
Last post August 30, 2008, 11:51:31 pm
by ScoobyD