Welch ein wunderschöner Morgen. Auch wenn ich die gnze Nacht über nicht einschlafen konnte, weil ich immerzu unsere Göttin im Kopf hatte. Aber nichts desto trotz genau der richtige Morgen, um unserer Göttin zu huldigen. *niederknie*
Da bring ich doch glatt eine Nase Weihrauch mit rein... vllt locken wir damit auch andere in unserer geheiligten Hallen.
Der beste Weg wären wohl doch Gratis T-shirts mit dem Bild unserer Göttin drauf... aber wäre das nicht schon eine Art Gotteslästerung? Ich meine, ein göttliches Wesen sollte man nicht auf einem T shirt abbilden dürfen... das wäre unserer Haut garnicht würdig, ihr Abbild so nahe zu haben. o_O
Alleine die Vorstellung ihr Bild so nah an meiner Haut... *schwitz* Schnell ne Nase Weihrauch *hirchel**schnurchel*
Ne Süße ist es auf jeden Fall, auch wenn ich normal garnicht so auf Blonde stehe. Aber Veganerin oO das würde ich echt nich überleben...Vegetarier OK, aber Veganer : D
Ich nehm trotzdem ma ne dicke Nase Weihrauch mit ; )
Sie ist der lebende Beweis, dass Veganer doch gesünder leben. oO Schaut euch nur diese Grazie, diese Liebreizigkeit (öhm), diese Göttlichkeit (köstlichkeit? hmmm....) an. Nur Gemüse kann einen solchen Menschen hervorbringen!!!
Also tun wir's unserer Göttin gleich und verzichten wir auf barbarische animalische Produkte, die unsere Körper vergiften!!!
*sich auf's Gemüsebeet stürz*
Einen Altar werde ich auch einrichten. oO
Gleich zuhause hinter meinem Kleiderschrank in einem Geheimfach in der Wand. Er wird prächtig, prunkoll und unserer Göttin würdig und jeder Ketzer wird auf ihm geopfert, auf dass uns der Weihrauch niemals ausgehe. *weihrauch schnupper*
Maaa gaaaanz Btw:
ach das ist jetzt aber ein bisschen verallgemeinert... und dass du nie einer meinung mit mir sein wirst... pff, DAS ist unterste schublade... und ausserdem, klassik kann man sehr wohl zu rumhüpfen... siehe Metallica S&M, Apocalyptica usw
Wo is Apocalyptica und S&M denn klassik? o_O
Apocalyptica spielt wohl kaum Mozart , Beethoven und Bach, oder? Die spielen ihre eigenen Songs, die sich höchstens was Instrumente angeht an einem Orchster orientiert (Cellos z.B.).
Und ausserdem denke ich nicht, dass jemand bei S&M rumgemosht hat und Sachen gedacht hat wie: "Yeah, was für ein Violineneinsatz" oder "Man, die Bratsche hat's drauf!" o_O
Ich für meinen Teil bange eher zur Musik, zum beat und nicht zu dem, was das Orchester spielt.