Daily Chaos > Stammtisch
Der LISA MARX Huldigungsthread
Roy_Marquise:
Sei doch nicht so negativ :)
(Ich mach doch auch nur Spass :P) - Kenn die Person ja gar nicht
MFG
€: Keine Angst Leute! Ich bin nebenbei am beten! *Bet* Hoffentlich kann ich Heut noch schlafen, muss ja immer an unsere Königin denken!
:P
eyeliner:
so oki leuddz dann mach ich mir halt nen vinne vallo altar at home, den finde ich nämlich toll, obwohl er auch wie´n drogensüchtiger aussieht :P
@ tep und all die anderen, die diesem mauschen huldigen, nen sry schon mal für meine wortwahl ;)
MfG eye
Icetongue:
Welch ein wunderschöner Morgen. Auch wenn ich die gnze Nacht über nicht einschlafen konnte, weil ich immerzu unsere Göttin im Kopf hatte. Aber nichts desto trotz genau der richtige Morgen, um unserer Göttin zu huldigen. *niederknie*
Da bring ich doch glatt eine Nase Weihrauch mit rein... vllt locken wir damit auch andere in unserer geheiligten Hallen.
Der beste Weg wären wohl doch Gratis T-shirts mit dem Bild unserer Göttin drauf... aber wäre das nicht schon eine Art Gotteslästerung? Ich meine, ein göttliches Wesen sollte man nicht auf einem T shirt abbilden dürfen... das wäre unserer Haut garnicht würdig, ihr Abbild so nahe zu haben. o_O
Alleine die Vorstellung ihr Bild so nah an meiner Haut... *schwitz* Schnell ne Nase Weihrauch *hirchel**schnurchel*
--- Quote from: Shinlos on September 12, 2005, 10:34:28 pm ---
Ne Süße ist es auf jeden Fall, auch wenn ich normal garnicht so auf Blonde stehe. Aber Veganerin oO das würde ich echt nich überleben...Vegetarier OK, aber Veganer : D
Ich nehm trotzdem ma ne dicke Nase Weihrauch mit ; )
--- End quote ---
Sie ist der lebende Beweis, dass Veganer doch gesünder leben. oO Schaut euch nur diese Grazie, diese Liebreizigkeit (öhm), diese Göttlichkeit (köstlichkeit? hmmm....) an. Nur Gemüse kann einen solchen Menschen hervorbringen!!!
Also tun wir's unserer Göttin gleich und verzichten wir auf barbarische animalische Produkte, die unsere Körper vergiften!!!
*sich auf's Gemüsebeet stürz*
Einen Altar werde ich auch einrichten. oO
Gleich zuhause hinter meinem Kleiderschrank in einem Geheimfach in der Wand. Er wird prächtig, prunkoll und unserer Göttin würdig und jeder Ketzer wird auf ihm geopfert, auf dass uns der Weihrauch niemals ausgehe. *weihrauch schnupper*
Maaa gaaaanz Btw:
--- Quote from: Celial on September 12, 2005, 05:45:55 pm ---ach das ist jetzt aber ein bisschen verallgemeinert... und dass du nie einer meinung mit mir sein wirst... pff, DAS ist unterste schublade... und ausserdem, klassik kann man sehr wohl zu rumhüpfen... siehe Metallica S&M, Apocalyptica usw
--- End quote ---
Wo is Apocalyptica und S&M denn klassik? o_O
Apocalyptica spielt wohl kaum Mozart , Beethoven und Bach, oder? Die spielen ihre eigenen Songs, die sich höchstens was Instrumente angeht an einem Orchster orientiert (Cellos z.B.).
Und ausserdem denke ich nicht, dass jemand bei S&M rumgemosht hat und Sachen gedacht hat wie: "Yeah, was für ein Violineneinsatz" oder "Man, die Bratsche hat's drauf!" o_O
Ich für meinen Teil bange eher zur Musik, zum beat und nicht zu dem, was das Orchester spielt.
Tepesh:
--- Quote from: Ordog on September 13, 2005, 01:19:22 am ---diese lisa marx ist ehemals member von kitty? oder wie diese goerlie band auch immer heissen mag.
--- End quote ---
naja erstmal heißt das kittie, 2tens isses keine girlie band sondern ne zeimlich harte metal band,
3tens *niederknie-und-bet*
hab neuen weihrauch mitgebracht...
*hechel*.. hab ich gar nit überlegt: so nah an der haut..
*SABBER*... *n-tiefen-zug-nehm*
ich glaub ich missioniere an meiner schule...
@topic veganerin: is doch egal ob die nur grünzeugs isst, solang se trotzdem noch so gut aussieht und so gut mukke macht, ice *vollzustimm*
hmm ich sollte mall n paar leute ernennen
mfg Tep
so als el presidente erklär ich hiermit ice zum "WEIHRAUCHMINISTER" (wenn roy der wär dann hätten wir bald nix mehr^^)
roy is der kliffer-vom-dienst, ähm ne du bist: DER Priester, schliesslich hast du nen altar, du darfst uns den WEIN^^ und das andere zeug in der messe geben (wenn du dafür noch zu gebrauchen bist,nach dem vielen weihrauch^^)
ähm, wenn ihr bessere vorschläge habt: bitte einsenden
ChaosEmpire:
--- Quote --- Nur Gemüse kann einen solchen Menschen hervorbringen
--- End quote ---
Aleksa, poste doch mal mehr als ein Gesichtspic..wir brauchen eine neue "göttin"
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version