Catch me if you can

AuthorTopic: Der LISA MARX Huldigungsthread  (Read 26701 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #45 on: September 13, 2005, 01:22:41 am »
Sei doch nicht so negativ :)

(Ich mach doch auch nur Spass :P) - Kenn die Person ja gar nicht

MFG

€: Keine Angst Leute! Ich bin nebenbei am beten! *Bet* Hoffentlich kann ich Heut noch schlafen, muss ja immer an unsere Königin denken!

:P
« Last Edit: September 13, 2005, 01:24:39 am by Roy_Marquise »

eyeliner

  • Guest
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #46 on: September 13, 2005, 02:28:20 am »
so oki leuddz dann mach ich mir halt nen vinne vallo altar at home, den finde ich nämlich toll, obwohl er auch wie´n drogensüchtiger aussieht :P

@ tep und all die anderen, die diesem mauschen huldigen, nen sry schon mal für meine wortwahl ;)



                                                        MfG eye

Icetongue

  • Guest
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #47 on: September 13, 2005, 08:56:38 am »
Welch ein wunderschöner Morgen. Auch wenn ich die gnze Nacht über nicht einschlafen konnte, weil ich immerzu unsere Göttin im Kopf hatte. Aber nichts desto trotz genau der richtige Morgen, um unserer Göttin zu huldigen. *niederknie*
Da bring ich doch glatt eine Nase Weihrauch mit rein... vllt locken wir damit auch andere in unserer geheiligten Hallen.
Der beste Weg wären wohl doch Gratis T-shirts mit dem Bild unserer Göttin drauf... aber wäre das nicht schon eine Art Gotteslästerung? Ich meine, ein göttliches Wesen sollte man nicht auf einem T shirt abbilden dürfen... das wäre unserer Haut garnicht würdig, ihr Abbild so nahe zu haben. o_O
Alleine die Vorstellung ihr Bild so nah an meiner Haut... *schwitz* Schnell ne Nase Weihrauch *hirchel**schnurchel*

Ne Süße ist es auf jeden Fall, auch wenn ich normal garnicht so auf Blonde stehe. Aber Veganerin oO das würde ich echt nich überleben...Vegetarier OK, aber Veganer : D

Ich nehm trotzdem ma ne dicke Nase Weihrauch mit ; )
Sie ist der lebende Beweis, dass Veganer doch gesünder leben. oO Schaut euch nur diese Grazie, diese Liebreizigkeit (öhm), diese Göttlichkeit (köstlichkeit? hmmm....) an. Nur Gemüse kann einen solchen Menschen hervorbringen!!!

Also tun wir's unserer Göttin gleich und verzichten wir auf barbarische animalische Produkte, die unsere Körper vergiften!!!
*sich auf's Gemüsebeet stürz*



Einen Altar werde ich auch einrichten. oO
Gleich zuhause hinter meinem Kleiderschrank in einem Geheimfach in der Wand. Er wird prächtig, prunkoll und unserer Göttin würdig und jeder Ketzer wird auf ihm geopfert, auf dass uns der Weihrauch niemals ausgehe. *weihrauch schnupper*


Maaa gaaaanz Btw:
ach das ist jetzt aber ein bisschen verallgemeinert... und dass du nie einer meinung mit mir sein wirst... pff, DAS ist unterste schublade... und ausserdem, klassik kann man sehr wohl zu rumhüpfen... siehe Metallica S&M, Apocalyptica usw
Wo is Apocalyptica und S&M denn klassik? o_O
Apocalyptica spielt wohl kaum Mozart , Beethoven und Bach, oder? Die spielen ihre eigenen Songs, die sich höchstens was Instrumente angeht an einem Orchster orientiert (Cellos z.B.).
Und ausserdem denke ich nicht, dass jemand bei S&M rumgemosht hat und Sachen gedacht hat wie: "Yeah, was für ein Violineneinsatz" oder "Man, die Bratsche hat's drauf!" o_O
Ich für meinen Teil bange eher zur Musik, zum beat und nicht zu dem, was das Orchester spielt.
« Last Edit: September 13, 2005, 09:06:51 am by Icetongue »

Tepesh

  • Guest
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #48 on: September 13, 2005, 09:06:14 am »
diese lisa marx ist ehemals member von kitty? oder wie diese goerlie band auch immer heissen mag.

naja erstmal heißt das kittie, 2tens isses keine girlie band sondern ne zeimlich harte metal band,
3tens *niederknie-und-bet*

hab neuen weihrauch mitgebracht...
*hechel*.. hab ich gar nit überlegt: so nah an der haut..
*SABBER*... *n-tiefen-zug-nehm*
ich glaub ich missioniere an meiner schule...

@topic veganerin: is doch egal ob die nur grünzeugs isst, solang se trotzdem noch so gut aussieht und so gut mukke macht, ice *vollzustimm*

hmm ich sollte mall n paar leute ernennen

mfg Tep

so als el presidente erklär ich hiermit ice zum "WEIHRAUCHMINISTER" (wenn roy der wär dann hätten wir bald nix mehr^^)
roy is der kliffer-vom-dienst, ähm ne du bist: DER Priester, schliesslich hast du nen altar, du darfst uns den WEIN^^ und das andere zeug in der messe geben (wenn du dafür noch zu gebrauchen bist,nach dem vielen weihrauch^^)

ähm, wenn ihr bessere vorschläge habt: bitte einsenden
« Last Edit: September 13, 2005, 09:11:21 am by Tepesh »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #49 on: September 13, 2005, 09:28:42 am »
Quote
Nur Gemüse kann einen solchen Menschen hervorbringen
Aleksa, poste doch mal mehr als ein Gesichtspic..wir brauchen eine neue "göttin"


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Tepesh

  • Guest
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #50 on: September 13, 2005, 01:14:20 pm »
so, hab mal 2h der göttin gewidmet...

alte band: to see you broken

pics:






undnoch was gefunden:
http://lisamarx.tk/

mfg Tep

ich nehm noch was weihrauch undgehdann wieder zum unterricht

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #51 on: September 13, 2005, 03:37:51 pm »
^^ echt krass tep :D

ihr fanatiker echt ma , sieht ja ganz süß aus und mukke auch ok aber gleich so ab drehen?

*seltsam umsich schau*
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #52 on: September 13, 2005, 04:14:17 pm »
@Chaos: Möp ^^
@tep: O_O Weihrauch stinkt zum Himmel (mist.. das soll er ja -.-). Ich kann das Zeug nicht ab. Huiii... hmm... vllt. könnte eye mal einen Gott posten :O
So und ich zünd dann einfach mal ´ne Kerze an ~~ Und störe eure wilden Gedankengänge nicht weiter :rolleyes:
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #53 on: September 13, 2005, 04:37:03 pm »
Quote
Nur Gemüse kann einen solchen Menschen hervorbringen
Aleksa, poste doch mal mehr als ein Gesichtspic..wir brauchen eine neue "göttin"

ES KANN NUR EINE GÖTTIN GEBEN!

So ich bereite mal alles für das Abendmahl vor *Altar putz* *Brot hol* *Wein hol* *Weihrauch.....* WO IST DER WEIHRAUCH ?? ZOOOOOLDI !!

Und WEHE ihr habt Heute Fleisch gegessen!!! Wir müssen uns völlig der Königin hingeben und alles so machen, wie sie es gemacht hat. Wenn sie isst, essen wir, wenn sie aufs Klo geht, gehen wir auch (ABER NICHT AUFS GLEICHE KLO!) usw.

Wir färben uns unsere Haare blond und nehmen solange ab(oder zu? Oo), bis wir ihr Gewicht haben (Ich hab sehr sehr schwere Knochen, bei mir geht das nicht :P).


SO und jetzt! kann ich nicht mehr -.- (Scheiss Weihrauch) ...Ich fühl mich auf einmal so komisch... ...Ich sehe den Tunnel und am Ende... ...unsere Göttin!!! *wieder aufwach* JAAA! Unsere Göttin hat mich gerrettet!!! Sie hat mich ihre zarte Haut spüren lassen (Keine Angst, hat mir nur die Hand gegeben ~.~) Ich verdanke ihr mein Leben! Dafür werd ich auf ewig dein Untertarn *Niederknie* und bis zu dem Rest meines Lebens *Bet
« Last Edit: September 13, 2005, 04:38:38 pm by Roy_Marquise »

Tepesh

  • Guest
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #54 on: September 13, 2005, 04:43:23 pm »
Quote
Nur Gemüse kann einen solchen Menschen hervorbringen
Aleksa, poste doch mal mehr als ein Gesichtspic..wir brauchen eine neue "göttin"

ES KANN NUR EINE GÖTTIN GEBEN!

So ich bereite mal alles für das Abendmahl vor *Altar putz* *Brot hol* *Wein hol* *Weihrauch.....* WO IST DER WEIHRAUCH ?? ZOOOOOLDI !!

Und WEHE ihr habt Heute Fleisch gegessen!!! Wir müssen uns völlig der Königin hingeben und alles so machen, wie sie es gemacht hat. Wenn sie isst, essen wir, wenn sie aufs Klo geht, gehen wir auch (ABER NICHT AUFS GLEICHE KLO!) usw.

Wir färben uns unsere Haare blond und nehmen solange ab(oder zu? Oo), bis wir ihr Gewicht haben (Ich hab sehr sehr schwere Knochen, bei mir geht das nicht :P).

SO und jetzt! kann ich nicht mehr -.- (Scheiss Weihrauch) ...Ich fühl mich auf einmal so komisch... ...Ich sehe den Tunnel und am Ende... ...unsere Göttin!!! *wieder aufwach* JAAA! Unsere Göttin hat mich gerrettet!!! Sie hat mich ihre zarte Haut spüren lassen (Keine Angst, hat mir nur die Hand gegeben ~.~) Ich verdanke ihr mein Leben! Dafür werd ich auf ewig dein Untertarn *Niederknie* und bis zu dem Rest meines Lebens *Bet


DER MESSIAS!!!!
hab heut echt kein fleisch gegessen... Oo, jetzt nur noch abnehmen.... geht schlecht hab so viele muskeln^^

wenn sie aufs Klo geht, gehen wir auch (ABER NICHT AUFS GLEICHE KLO!) usw.
ich hätt nix dagegen mit ihr auf den klo zu gehen... ich würde meinen körper für ihren lustgewinn opfern...(opfern heißt nit selbstmord^^)

so, *hinknie* und roy bei vorbereitung zur messe zuguck

gesetzlicher feiertag: 21 august weil:
Date of Birth: August 21. 1981

hmmm wie wärs mit ner pilgerfahrt nach seattle? da is das zentrum der göttlichkeit, dort wo die göttin ihr haus gebaut hat

mfg Tep

Icetongue

  • Guest
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #55 on: September 13, 2005, 04:52:12 pm »

ES KANN NUR EINE GÖTTIN GEBEN!

So ich bereite mal alles fåur das Abendmahl vor *Altar putz* *Brot hol* *Wein hol* *Weihrauch.....* WO IST DER WEIHRAUCH ?? ZOOOOOLDI !!
Wie?Wo?Was? oO
Ah jo...*Weihrauch hol* öhm...*anzündel* *schwenk* *nase voll weihrauch zieh* hirchel... ^______^
Jetzt fühl ich mich euch allen gaaanz nahe. Der Kiffer vom Dienst fühlt sich ja grad ganz woanders... ist doch glatt durch dei halbe Kapelle gerobbt, um das Ende des Tunnels zu finden. oO
Und WEHE ihr habt Heute Fleisch gegessen!!! Wir müssen uns völlig der Königin hingeben und alles so machen, wie sie es gemacht hat. Wenn sie isst, essen wir, wenn sie aufs Klo geht, gehen wir auch (ABER NICHT AUFS GLEICHE KLO!) usw.
Jawoll, ich boykottiere alles, was auf den Tisch kommt und evtl eine Schnauze gehabt haben könnte. Bemaltes Gemüse wird demnach auch verschmäht. Für unsere Göttin!!! \o/
Ich werd ma den Weihrauch in den Schrnk überm Waschbecken verstauen... *_*
Wir färben uns unsere Haare blond und nehmen solange ab(oder zu? Oo), bis wir ihr Gewicht haben (Ich hab sehr sehr schwere Knochen, bei mir geht das nicht :P).
Glück gehabt, ich habe bereits blonde Haare... wie unserer Göttin. *___*
Merin Gewicht ist auch seit mehreren Jahren niedrig... wie bei unserer Göttin. *___*

Jetzt weiss ich, wem ich all dies zu verdanken habe. DANKE, OH GÖTTLICHE!!! DANKE FÜR DEINEN SEGEN!!!
Ich wurde gesegnet, heute habe ich zwei Mädchen gesehen, die fast wie unsere Göttin aussehen und ihre Fotos gleich aufgehängt. Diese noblen Geschöpfe sind der Beweis für die Gnade und Grosszügigkeit unserer Göttin; normalen Menschen ihre Züge zu gestatten.

OT: Wir sind doch ganz seriös... genauso geht's doch auch in der Kirche zu, oder? oO'"

Edit: Ihr Geburtsdatum liegt nur 7 Jahre und 3 Tage jenseits dem meinem... dies muss ein Zeichen sein. Auf's weitere fühle ich mich geehert und preise meine Mutter, dass ich an einen so günstigen Tage geboren werden durfte. \o/

OT: Is ja krass, die is nur 7 Jahre älter als ich, also fällt das irgendwann nimmer auf... soo, ich 22 sie 29, hrhr.

Wir alle werden uns verpflichten, unsere Körper wann immer nötig zu opfern, wie es Tepesh uns vorgezeigt hat. Alles zum Wohle der Göttin.

Offline Aloha

  • Active Member
  • *
  • Posts: 246
  • my Votes: +15/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3896
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #56 on: September 13, 2005, 05:07:23 pm »
Quote
Nur Gemüse kann einen solchen Menschen hervorbringen
Aleksa, poste doch mal mehr als ein Gesichtspic..wir brauchen eine neue "göttin"


oh verdammt das is so ein geiler spruch. ich krieg mich kaum noch ein.

ok sieht nicht hässlich aus. aber göttin?? naja halbe halbgöttin.

ich mach mal ein viertel haleluja.


was mir nur wieder auffällt: macht man negerwitze is man rassist. blondinenwitze is man frauenfeindlich, judenwitze is man faschist usw.

viertel Gebet ausstosse

Tepesh

  • Guest
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #57 on: September 13, 2005, 05:29:45 pm »
Quote
Nur Gemüse kann einen solchen Menschen hervorbringen
Aleksa, poste doch mal mehr als ein Gesichtspic..wir brauchen eine neue "göttin"


oh verdammt das is so ein geiler spruch. ich krieg mich kaum noch ein.

ok sieht nicht hässlich aus. aber göttin?? naja halbe halbgöttin.

ich mach mal ein viertel haleluja.


was mir nur wieder auffällt: macht man negerwitze is man rassist. blondinenwitze is man frauenfeindlich, judenwitze is man faschist usw.

viertel Gebet ausstosse

ähm allein "neger" zu sagen is eigentlich schon rassistisch^^
aba wenigstens geben (fast) alle zu das sie göttlich aussieht und beten mit...

hmm *an-weihrauch-zieh* WUUUUUUUUUHH
ähm ich glaub ich klau mir ne klonmaschine und dupe die göttin, damit jeder was von ihr hat...
segne uns!!,@roy wo isn der weg zum tunnel?

ich richte mal die "TRANCE" (französisch ausgesprochen) -ecke ein, da kommen die hin die zu viel weihrauch ham^^
da is dann n zimmer wo 6 bilder der göttin den raum schmücken, 1 pro wand und 1 für decke und 1 für boden, so das man nix mehr sieht ausser die göttlicheit

*hechel* *bilder-anguck* *in-trance-fall*

mfg Tep

der offizielle preisungstanz is ab nun der POGO tanz, ok?
*direkt-mal-ausprobier*



alleine is das dumm, da leidet alles aus meinem zimmer, irgendwas hat sich auch kaputt grad angehört Oo
egal *AN-WEIHRAUCH-ZIEH*
:P

Offline Aloha

  • Active Member
  • *
  • Posts: 246
  • my Votes: +15/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3896
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #58 on: September 13, 2005, 06:20:16 pm »
ich zitire Wischmeier. Anderspigmentierter

Besser?

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Der LISA MARX Huldigungsthread
« Reply #59 on: September 13, 2005, 08:25:06 pm »
Möp Möp. Anderspigmentierter ^^ Neger/Nigger ist eigentliche nur ´ne Übersetzung. So ein Schwachfug mit dem Wort aber auch .-.

Hmm, die Kerze ist ausgegangen. Hmm... ihr solltet euch ein "ewiges Licht" für eure Göttin anschaffen und es genau über dem Altar aufhängen. Damit verdeutlicht ihr ihre Unsterblichkeit (zumindest euren Wunschgedanken). Am besten macht ihr drei euch auch noch auf die Suche nach dem Elixier des Lebens oder der ewigen Jugend, was auch immer, so in der Art, wie halt egal. Aber eins rate ich euch! Achtet auf den Weihrauch auf, so ein Weihrauch-Pott hat schon ganze Kapellen niedergebrannt... der Tepesh... ähm... der Teppich ist da angefangen zu brennen :O

Für die Nacht spende ich noch eine Kerze oO
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide