Computer-Games > Guides

[Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]

<< < (12/20) > >>

Keksgott:
ahja und was noch dazu kommt, nen necro leecht nicht also sollte er beim lebensabzug schwierigkeiten bekommen :-)

T1001:
ich bin eh kein freund von cc set. noch nie benutzt außer für nen a3 merc da seh ich das ein.

ZenPdH:
Ok, steh auf dem schlauch... Wieso is cc sinnfrei wenn man die mastery hat? Schliessen sich die beiden sachen aus? Ich bin davon ausgegangen, dass die 100% oben drauf kommen... Wieso is das nich sinnvoll, sofern das system so aussieht? *am-kopf-kratz*

[Edit]
*Möööp*
OK, mehr skills bedeuten mehr fm, bedeutet mehr dmg ;)
Jaja, is nich alles so einfach wie es scheint ^^

Aber wieviel % geben denn die 12 skills? 60? 120?
Bei 60 wär es doch trotzdem ne alternative oder nich?

Und zum lebensabzug, nimm nen prayer merc und gut is.
[/Edit]

Samel 2.0:
Fire Mastery steigt pro skill um 5%.
Würde also bei 12 Skills 60 Prozent machen.
Mit CC-Set hättest dann also 40% mehr. Also quasi nochmal 8 Skills.

Jetzt kommt aber noch hinzu, dass  ja der Skill selber auch noch vom höheren Skilllevel profitiert. Also Schrumpfen die 40% auch wieder bzw werden ab nem bestimmten Skill-Unterschied sogar vom Ü-Schmuck überholt.

Ich hatte das vor längerer Zeit genauer getestet mit ner Sorc - siehe folgender Thread:

http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,61/topic,10059.0

Hinzu kommen bei CC versus Ü-Schmuck halt noch nen packen andere Nachteile, va die Reis sind da ein Punkt, den man dann irgendwie anders ausgleichen muss.
Ausserdem fehlen die Skills ja auch überall anders: Von den anderen Angriffsskills bis hin zu den Supportskills (Hallo BO?)

T1001:
genau, dazu fehlen die medi aura, maek, laek, ll, ml und und und.

sicher kann man nen pryer merc nehmen, aber dann schwächt man seinen built ja wieder, da man anstatt prayer ja was anderes usen könnte, dass z.b. den skells oder gollums hilft.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version