Computer-Games > Guides

[Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]

<< < (11/20) > >>

Dabrasch:
also wenn du mit dem divaset das set aus zwei ringen und nem amu meinste, welches hoihe lvlanforderungen hat, dass hab ich schon dank einer großzügigen spende :D
Vom TO-Set fehlt mir ja acuh noch viel, aber jetz weiß ich zumindest das ich weitersuchen kann^^die impboots auch noch, wollt nur nich zwecklos irgenwtas suchen was dann eh nix bringt^^

Danke

T1001:
also mit gutem ü schmuck und ss kommt man mit der feuerwand an die 20k ran, das reicht. dauert etwas aber geht. meteor naja, feuerball ist zuwenig für a5 cgs.

ZenPdH:
Würde cc ste nich mehr dmg rausholen? Und wär für die nova ja auch nich völlig abwegig...
Ka wiehoch du die fireskills ohne die 12 skills vom uberschmuck bekommst, aber machen die 100% nich mehr aus?

Ich frag einfach mal aus neugier.

Keksgott:
soweit ich mich erinnern kann is auf dem set doch feuerbeherschung drauf oder irre ich mich da? (dann wäre CCset genau so sinnvol wie bei ner sorc)

Phoenix:
Nein Keks du irrst dich nicht^^
CC-Set ist also ziemlich sinnfrei, da ein Necro alle Eigenschaften des Überschmucks gut gebrauchen kann und er bei den Feuerskills auf etwa die gleichen Schadenswerte kommt (alle anderen Skills profitieren sowieso mehr vom Überschmuck).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version