Daily Chaos > Stammtisch

Der CE-LADY´S Thread 4 Womens ONLY

<< < (4/6) > >>

stelli:

--- Quote from: eyeliner on September 19, 2005, 05:15:35 pm ---und flache schuhe kommen mir schon gar net an die füsschen :P

--- End quote ---

hehe sei froh, dass du nicht meine schuhgröße hast ^^ die ist nämlich zwischen 43-44... da findet man 1. keine feinen schuhe in der größe (was mich allerdings im mom noch nicht stört ;) ) und 2. zu größen füßen gehört ein großer körper, d.h. ich bin ohne schuhe schon 1,84 m groß, da werd ich bestimmt keine hohen schuhe anziehen ^^
kann schon manchmal deprimierend sein so große schuhe kaufen zu müssen (im sommer kann ich für flip flops schön in die männer-abteilung laufen) -.- aber was solls, säh ja auch komishc aus wenn ich kleinere füße hätte ;)

ChaosEmpire:
stella, du bist ok wie du bist, schliesslich kennt manN dich live :P

SnowMaid:
also zu den schuhen ;)
leder ist ok aber nicht immer nötig

heels naja nicht immer zum weg gehen ja aber wenn ich weiß ich muß viel laufen
dann trage ich lieber schuhe mit flachen absatz

richtig hohe absätze nur wenn ich losgehe und richtig hoch ist ja nun relative :D
zu hause laufe ich gerne barfuß
es ist einfach sehr angenehm und gut für die füße ;)

und eye
wenn ich das so lese kannst du ja alle farben tragen ...
da werde ich richtig neidisch ... dank meiner blassen haut stehen mir grelle farben wie gelb zb gar nicht
auch helle blau töne sind nicht wirklich als tragbar zu bezeichnenen

naja
verhindern können wir das es immer welche gibt die das gleiche tragen wie wir selber eigentlich nur indem wir unsere kleidung selber machen aber das ist mir ehrlich zu viel arbeit
und da ich mir solche kleidung auch nicht leisten kann die vielleicht 10 frauen auf der welt tragen bleibt mir nur die massen ware in den botiqen
aber zum glück haben die zwar massen ware aber niocht soviel und bekommen meist auch keine mehr nach ( leider zu meinem leidwesen ... nachdem mir eine bluse leider versaut wurde und sie nur noch zum putzen taugte .... )

Jaws:
also,ich kenne mindestens noch 2 weitere frauen die,ausser meiner frau, ce spielen.

zumindest meine werde ich mal auf den tread anpiecksen :)

grüsse an die damen :)

€Chaos Ich wäre schon froh, wenn die wahren Damen hier auch das passende Symbol im Forum nutzen würden...damit die Frau/Mann Statistik mal bessere Werte erreicht

Sportfreund:
*alskleinergrunzenderteddysichinsnowsarmengemütlichmach*

--- Quote from: SnowMaid on September 21, 2005, 12:58:04 pm ---und eye
wenn ich das so lese kannst du ja alle farben tragen ...
da werde ich richtig neidisch ... dank meiner blassen haut stehen mir grelle farben wie gelb zb gar nicht
auch helle blau töne sind nicht wirklich als tragbar zu bezeichnenen

--- End quote ---

find gar nich das du so blass aussiehst wie du imer sagst....

€: hm.. haben doch die taverne x) da gehören wir odch hin  :s513:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version