Daily Chaos > Stammtisch

Der CE-LADY´S Thread 4 Womens ONLY

(1/6) > >>

eyeliner:
hi.....................

ce-ladys

ich habe mir gedacht mal an dieser stelle einen thread aufzumachen, in dem man �ber kinder, oder das ungl�cklich verliebt sein, vtl. SatC� ;) oder �ber backrezepte reden kann, oder mal nen pic postet von eurem stern der schlaflosen n�chte.

gern sind die ce-ladys, sprich die kleinen pricess des ce auch daf�r da, sich in gewissen lebenssituationen �ber die bits and bytes die hand zu halten, und bei gewissen fragen, sei es die liebe betreffend, oder der karriere................. helfend zur seite stehen.

strickmuster :P sind hier auch gern gesehen.

� � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � �MfG eye * eine kleine princess des ce* ;)

herren besuch, solange diesese speciese es als "lehrgang" verbucht sind auf dieser side gern gesehen.

ps: was die regeln dieser side anbelangt, w�rde ich mich freuen, wenn die ce-ladys diese selbst ausarbeiten.

ChaosEmpire:
aehm...genau zu diesem Zweck gab es den HausFrau/HausMann Thread...aber was solls...
Dank meiner Zickigkeit falle ich ja eh in Kategorie...lass ihn posten, sonst wird er zur sie..

SnowMaid:
na das ist ja mal eine idee
ich bringe zur einweihung des theats hier mal eine flasche wein mit

eyeliner:
wilkommen der ersten lady, die sich in diesen club verirrt hat.

danke für das weinchen.

ich stell mal lecker kekschen dazu.

forschläge für kleine, aber nicht militante regelchen ;) werden gern aufgenommen.

MfG eye

Pydracor:
Ui, mal wieder ein Grund das Forum zu besuchen, aber mich kennt hier ja eh keiner mehr..sind wir nur 3 Frauen hier ? ist ja grausam...wir sollten dann mal anfangen, die Maenner auf zu teilen...also ich meine...jede sollte mehr als nur einen Sklaven haben,machts einfach angenehmer...ich glaub ich sollte auch mal wieder mit dem spielen anfangen...

Lg, Pyddi

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version