Daily Chaos > Neuigkeiten
Forum, GameServer downtimes
klothilde42:
Guten Morgen,
ping ist korrekt auf neue Adresse aber keine Verbindung vom Game aus möglich - ist das Frontend noch immer down?
ABCHC:
Moin,
bei mir is Verbindung ins Game nur direkt mit der neuen IP möglich, wahrscheinlich ein ISP-Problem.
Auffällig ist, das die Exp in der Ladder teilweise nicht stimmt. Ausserdem scheinen einige tote HC Chars zu leben, die sicher schon tot waren. Das ist aber nicht durchgängig der Fall.
MfG Stefan
ChaosEmpire:
Wie auch gestern im Game geposted,
Ich habe zuerst ein ~1 WOche altes Backup eingespielt, danach die neuen Char drüber kopiert...aber vergessen die 1Woche alten zu löschen, dadurch sind gelöschte Char wieder da.
Ich gehe davon aus, das jeder diese ohne zu dupen löscht, von daher gab es gestern ~2h nach Spielbegin keinen ROllback
Chaos
Max-Trasher:
--- Quote from: ChaosEnergy on September 11, 2005, 09:36:57 am ---Ich gehe davon aus, das jeder diese ohne zu dupen löscht, von daher gab es gestern ~2h nach Spielbegin keinen ROllback
--- End quote ---
Auch auf die gefahr wieder als jammerer bezeichnet zu werden, glaubst du wirklich das das jeder machen wird ? Ich nicht, aber ich glaube auch nicht an das gute in jedem Menschen ....
Jaws:
--- Quote from: Max-Trasher on September 11, 2005, 11:33:00 am ---
--- Quote from: ChaosEnergy on September 11, 2005, 09:36:57 am ---Ich gehe davon aus, das jeder diese ohne zu dupen löscht, von daher gab es gestern ~2h nach Spielbegin keinen ROllback
--- End quote ---
Auch auf die gefahr wieder als jammerer bezeichnet zu werden, glaubst du wirklich das das jeder machen wird ? Ich nicht, aber ich glaube auch nicht an das gute in jedem Menschen ....
--- End quote ---
unterschreib
ich erinnere nur an damals als die ss schwemme auftrat
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version