Computer-Games > German Support
skilltree über bildschirmrand/teleportfähigkeit
kerlingar:
hey gauron,
ich hatte nicht geschrieben, dass die umbenennung kindisch IST, sondern dass ich sie kindisch finde.
ich wollte mich auch nicht über den ausdruck streiten, vielleicht trifft er es nicht ganz.
aber ich hoffe, man versteht, was ich damit meine.
es hat keinen(für mich atm ersichtlichen ) sinn.
und es stiftet verwirrung.
also: etwas sinnloses,dass verwirrung stiftet.
mit welcher motivation macht man so etwas?
...mit einer kindlichen...würde ich behaupten.
aber ich lasse mich gern belehren und sage dann auch ohne zögern:
achsoooo....!
grüsse
kerlingar
MajesticPriest:
das hat einfach nur den sinn die schwierigkeit des mods richtig anzugeben wie er gedacht ist...
Und wie ich chaos mittlerweile kenne auch ein wenig von D2 wegzukommen und wieder ein schritt mehr richtung CE ohne dabei direkt an d2 zu denken :)
LittleViper:
--- Quote from: Striper on September 09, 2005, 11:02:50 am ---Zum Thema Teleport: Nachdem ich z.Z. ne Sorc zocke, interessiert es mich auf einmal auch :D. Wie wäre es, wenn man Teleport auf Level 1 50 Mana verbrät und dann dementsprechend soviel pro Level, dass vielleicht 4-5 Teleportsprünge drin sind.
--- End quote ---
4-5 mal? Meine alte sorc hatte ~4500Mana :)
Ich würde lieber das Telen in A2 abschaffen und sonst anlassen... ist sonst nämlich irgendwie langweilig.
Shinlos:
Das telen zB im Dungeon nicht erlaubt ist find ich wunderbar, sollte so bleiben. Das einzig enrvige ist, dass man den Merc nicht "recallen" kann, aber darüber lässt sich hinwegsehen, wenn man weiß das dafür nich gerusht wird.
Ich find Tele übrigens zB beim DC sehr sinnvoll. Gibt da eine Map in den Höhlen, da sieht man den DS schon müsste aber noch weiterlaufen und killen um hinzukommen. Tele behebt das Problem.
Mineralsoff:
Teleport wurde schon oft besprochen und so wie es im Moment ist, ist es nur ein wenig gewöhnunhsbedürftig (Ja,Lod, Enigma, Hammerdin, 3k Life und 20k def sind ein Unterschied zu CE ^__^) aber gut und besser als es schon mal war :D Es würde auch ganz ohne Tele gehen, muss man evtl. defensiver spielen. Eins muss man sich nur klar machen als Sorc bei CE: auf Tele ist nicht überall Verlass (abgesehen davon, dass es allgemein recht gefährlich ist/sein kann ~). Den Rest hat drow ja schon gesagt :D
Und die Umbenennung.. jo sorgt ab und zu für Verwirrung. Aber was will man machen ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version