Computer-Games > German Support
skilltree über bildschirmrand/teleportfähigkeit
SnowMaid:
nein
weil es zwar der skill ist
aber du ja keine punkte investiert hast
bei morrowwalk ging es auch nur weil der eigentliche skill ein anderer war
@ roy
du mußt ja nicht 30 punkte skillen
die syns wirken ja auch im kleinerne breich nur halt ist tele dann nicht so billig und hat halt cast edlay
außerdem sind 30 punkte nicht wenig um das problem loszuwerden ;)
Roy_Marquise:
Ja schon klar, aber wenn man nicht soviel Mana hat (Ich zum Beispiel setze bei Sorc ja mehr auf Vita, als auf Ene, falls ES mal ausgeht usw.)
muss man schon einiges investieren, vorallem, weil +Skills ja nicht auf Synergie wirkt.
Langsam wird die Idee richtig gut :) Nur ich denke andere Charaktere werden Tele dann garnicht mehr nutzen können, weil wenn du sagst bei lvl 30 schon 1500 Mana, soviel haben einige ja garnicht. Aber! es wäre auf jeden Fall fair gegenüber der Sorc, weils ja "ihr" Skill ist.
MFG
Olfmo:
find die idee klasse :)
mir stössts als sorcspieler auch schon lange auf dass ejder beliebige char rumtelt wies im grade spass macht... die lösung von snow finde ich da sehr gelungen wobei in gebieten wie dungeon natürlich trotzdem telesperre herrschen müsste damit das rushen nicht möglich ist... bzw nur telen in den gängen und net über wände
Samel 2.0:
--- Quote from: Samel 2.0 on September 12, 2005, 02:54:28 pm ---
Man kanns natürlich noch ausbauen... und dafür sorgen, dass Tele auch wieder n "richtiger" Sorcskill wird: Manaverbrauch (Prozentual) senken durch wahlweise Synergie oder echt gesetzte Punkte (also NICHT +Skills).
Damit haben non-sorc-chars nen Notnagel-Sorcskill und echte Sorcs profitieren wiederum davon, dass sie Tele als Charskill haben, indem sie dann doch wieder öfter Telen können.
--- End quote ---
@Snow: Bäh, Copycat ;)
--- Quote ---Langsam wird die Idee richtig gut Smiley Nur ich denke andere Charaktere werden Tele dann garnicht mehr nutzen können, weil wenn du sagst bei lvl 30 schon 1500 Mana, soviel haben einige ja garnicht. Aber! es wäre auf jeden Fall fair gegenüber der Sorc, weils ja "ihr" Skill ist.
--- End quote ---
Gottchen, lest mich doch mal ;)
Wie ich vorhin schon vorschlug - sofern das machbar ist, soll Tele keinen festen Zahlenwert kosten, sondern ne relative Menge Mana:
Beispiel:
Max Mana einer Sorc is 1500, da sie mitten im Kampf is hat sie aber im Moment nur noch 1000. Sie hat aber ein wenig Tele geskillt. Nun kostet mit ihrem momentanen echten Skilllevel ein Tele 5%, will heissen 75 Mana. Wäre sie voll, könnte sie 20 Mal hintereinander telen, da sies nicht ist, kann sies noch etwa 12 Mal.
Ein anderer Caster (Bspw n Boner Nec) is high-Level, auf Mana gestattet und mit entsprewchenden Items ausgerüstet, so dass sein Max Mana 10000 ist. Er hat Tele als O-Skill, profitiert aber nich von ner Synergie.. Deswegen kostet ihn. Teleport den (fiktiven, kann man meinetwegen auch beliebig nach oben schrauben, meinetwegen auch 30 oder 50%) Ursprungswert von 10%. Womit jeder Teleport 1000 Mana kosten würde.
Die Variante hat imo den Vorteil, dass das Skillen von Tele/Syn definitiv belohnt wird. Dem 10K-Mana-Necro kann es recht egal sein, wenn die Kosten nen festen Wert hätten, selbst wenn er bei 100 liegen würde.
Auf die Weise aber eben nicht.
In dem Fall hat die Sorc mit ihrem eigenen Skill auf jeden Fall einen immensen Vorteil. Das schöne ist dennoch, dass Tele als Notnagel-Rettungsskill trotzdem jedem Char zur Verfügung stehen würde. Auch bspw nem 300 Mana-Paladin. Würde es bei absoluten hohen Kosten aber nicht unbedingt.
SnowMaid:
hmm naja ich habs nur erklärt und gleichzeitig eine möglichkeit aufgezeigt
das du genau das selbe meinst war mir nicht so klar
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version