AuthorTopic: Monstersgame  (Read 1081 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Celial

  • Guest
Monstersgame
« on: September 08, 2005, 04:39:09 pm »
ja also ich spiele ja m-o-n-s-t-e-r-s-g-a-m-e, wie die meisten durch den in meine posts eingefügten link mitbekommen haben

einige andere im forum spielen das ja auch, also warum sollte man nciht einen CE clan aufmachen? (sobald ich lvl 3 bin gründe ich auf jeden fall nen eigenen clan :D)
da ziemlich viele shcon meine opfer wurden (17 um genau zu sein) könnte ja vll interesse bestehen

die url ist leider ge*oops*t

aber siie lautet halt m-o-n-s-t-e-r-s-g-a-m-e.de (ohne die striche :P)

ihr könnt euch natürlich auch gerne von mir beissen lassen um teilzunehmen, mein beisslink findet ihr unten :P



Mein Beisslink - bitte einmal klicken, bringt mir Boni - Danke!!!