Computer-Games > Guides

[Skizze] Der Hirten Pala - Wir zeigen wo Schaefers Hammer hängt

<< < (2/5) > >>

killah:
öhm schäfers ist ganz bestimmt nicht das optimum
gibt weitaus bessere alternativen
travi shield
diverse neue unis
paar rw's

Shinlos:
Natürlich ist er nicht das Optimum, aber hier gehts um Style.

Herold ist beim Schild lange nciht das Optimum. Kleines Beispiel:

Dawn Blesser
Item Type: Sacred Rondache
Level Required: 68
150% - 200% Enhanced Defense
35% - 50% Enhanced Damage
All Resistances 35% - 50%
Damage Reduced by 15% - 25%
Fire Absorb 10% - 15%
Lightning Absorb 15%
Cold Absorb 15% - 20%
Poison Length Reduced by 50%
2 to Paladin Skill Levels
Color on char: Light Yellow
Color in inventory: Light Yellow

Edit: Wegen denr Übers: 50 DC runs auf Chaos und du kannst dir den Schmuck + alle SS leisten, je nach Glück früher oder später, das ist nur ne grobe Schätzung. Mit Java Hybrid geht das locker in paar Stunden.

Edit2: @ Hai² Hier geht es um Style, wie schon gesagt. Er will nen Schaeffers benutzen, also wird der Guide für Schaeffers gemacht. Stadnard Zealer gibts ja schon als Guide wenn ich mich nicht irre.

Hai_ii:
Afaik kann man Gegenstände die unzerstörbar sind nicht eth machen....Ich find schäffers unpassend, der dmg is ziemlich gering.

cHiChAsMoKa:
Nun gut es wurde ja schon bereits gesagt, dass Schaefers nich so die tolle Waffe ist und dass es aber hier um den Style geht - warum dann nicht Stormlash? Die Waffe ist imo innem FanaZeal 1.10+ Build sowieso erste Wahl. Die Vorteile gegenüber Schaefer überwiegen meines Erachtens nach den einen Nachteil, den es gibt nämlich den reingen Min-Dmg und der daraus resultierende geringere Avg-Dmg. Fakt ist aber, dass Stormlash eth gemacht werden kann, um einiges schneller ist (wenn ich mich recht erinnere, fehlen nur 34IAS für max Speed), 33% CB mitbringt und einfach mal nen ganzen Sockel mehr bekommt. Und das mit den Tornados hat imo noch zusätzliche Style-Faktor.
Ach und über die 18x Str Req für Schaefers sollte man auch nachdenken - abhängig vom restlichen Equip ggf zu hoch.

Zum Thema Zeal: Maxen is ja wohl Pflicht, und wie bereits erwähnt wurde steigt auch der Schaden und Treffen will man ja wohl auch noch was.

Was mir noch fehlt aer auch irgendwo selbsverständlich ist: Knüppelbeherrschung aufm Teddy und der Anteil an Charms im Inventory. Ich würds mit guten Rares volltun, am besten mit Max/Min/Life/AR/Combat Skills und ggf mit Resis, je nach Equip.

Mal noch so Vorschläge für den Rest des Equips, ohne Übers mit einzubeziehen:
Travi Handschuhe+Stiefel - macht, dass wir max ASpeed und Amplify Damage, Stats, Resis.... spricht für sich //Authority geht dann aber nich mehr!
Als Ringe würd ich Jackal's Laughter wegn DS und den roten Diva Ring wegn CB nehmen.
Gürtel Wäre Blood innem guten Rare Rohling nicht schlecht, wobei ich Bul's auch nicht schlecht finde.
Für den Helm bleibt im Prinzip auch nur Blood innem +2/Life/Prisma/Stat Circlet übrig.
Joa und Rüstung halt CoH oder Fortitude.
Und Schild ka^^ wurden schon einige vorgeschlagen, die ganz schick sind - ist wohl Geschmackssache...und mir fehlt auch der Überblick.
Als Amulet empfiehlt sich Sigil of Hope oder Highlords für DS, aber kein Diva weil das ja bekanntlich Knockback bekommt und das is nix gut.

Zu den Socklungen sag ich erstmal nix, weil man das ausprobieren müsste, aber wenn dann nur Lo/Ber/Zod/Um.
Als Merc find ich persönlich nen Conv Barb unpassend, wir sindn FanaZealer, bzw wollen einer sein und killn mit Rache? Ne da stimmt was nich, Rache is wohl eher die Ausanahme und reicht auch ohne Conv Aura, und wenn man eine brauchen sollte gibts noch die eigene :)
Daher Üwrd ichn Machter mit nem "Death"-Schwert vorschlagen, weil Beast is Blödsinn, Last Wish auch, Infinity auch und Pride lässt den kleinen sterben. Death hat aber die Vorteile, dass der Dmg gut ist, CB und DS dabei ist (sollte auch beim Merc wirken oder) und dass er durch Glacial Spike unsere Gegner entimmunisiert.

So das wars erstmal, könnten allerdings paar Fehler drinne sein, weil ich zu faul war Zeugs nachzuschaun und demnach is es auch nich wirklich durchgerechnet, was Resis betrifft, hätt aber trotzdem maln Feedback, auch wenns eigentlich der Build von wem anders ist.

Shinlos:
Ahem und nochmal (nich bös sein ; ) ): Das ist ein Guide für einen Build mit SCHAEFFERS. Nicht mit irgendwas anderem....Stormlash...wenn er keinen Schaeffer benutzen wollte, könnter gleich ne BP/BotD Bersi nehmen oder gar n Scepter.

Dem Merc Death zu geben halte ich imho genauso für großen Unfug, BP haut um längen mehr weg.

Zu deinem Equip Setup sag ich mal nix, da es sich erstens auf Stormlash beizhet und zweitens die Resis nicht berücksichtigt...

Und genau aus diesem Grund sag ich noch ein zweites Mal: Über Schmuck + SS sind Pflicht für so einen Build, ohne ist es imho kaum möglich auf annehmbaren Schaden zu kommen (Shattering Blow ist imho unerlässlich).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version