Computer-Games > Guides
[Skizze] Der Hirten Pala - Wir zeigen wo Schaefers Hammer hängt
Nickymancer:
Nett von Shinlos, dass er nochmal auf Titel und Inhalt verweist.
Trotzdem solltet ihr die Sache mit Schaefers nicht so schlimm ansehen, denn ich kann problemlos mal die Waffe wechseln. D.h. in zu harten Regionen einfach mal ein härteres Eisen als den Hammer anlegen. Hier gehts eigentlich nur um die Eigenheiten für die Schaeferskonfiguration. Am Testen von Schilden und Waffen komme ich sowieso nicht vorbei. Deshalb nehme ich die Tipps gern an :)
--- Quote ---Dem Merc Death zu geben halte ich imho genauso für großen Unfug, BP haut um längen mehr weg.
--- End quote ---
oder
--- Quote --- + SS sind Pflicht
--- End quote ---
Bitte macht wenigstens kleine Andeutungen WAS ihr meint, sonst gibt ABC in KIJ zu KLM. Natürlich in einem KRT von ZRT bei KKM. Sapienti sat!
cHiChAsMoKa:
@shinlos: Lesen kann ich auch, nur gings mir hier eher darum den Build ein wenig großzügiger in Sache Equipmöglichkeiten zu gestalten. Und mit Stormlash hat man noch immer das gleiche Spielprinzip und immernoch den LoD oldschool-Faktor~
Mit Broken Promise fürn Merc hast du indem Punkt recht, dass die Waffe defenitiv mehr Schaden macht, dennoch spielt es sich (zumindest alleine) mit Death aufn Merc geschmeidiger erst recht, wenn die Monster langsam zuschlagen - 25% Glacial Spike friert immernoch mehr und öfter als +1 Freeze Target.
Ubers und SS hab ich beabsichtigt mal rausgelassen, damit das ganze immernoch erschwinglich bleibt.
Und der erschwingliche Schaden vom Paladin und vom Merc sollte denke ich kein Argument sein, denn um den Schaden gehts hier sowieso nicht, dazu is einfach mal die falsche Waffe am Start.
Zu Shattering Blow: eigentlich brauchbar durch DS und CB, nur fehlen einem dann einfach mal 15-20% leech, da hol ich mir lieber DS über die ein oder andere Socklung und gut is und hab dann ne ordentlich Armor an
Shinlos:
@chichasmoka
Wie gesagt war nich bös gemeint, man kann ja mal was überlesen.
Leech: Kann man locker über nen SoC (Über Ring) und bisl was auf den Rohlingen reinholen.
Freeze auf Merc: Mephistos Claw als Gloves und die Sache ist geritzt (Holy Freeze)
Schaden von Pala und Merc: Was ich meinte war, dass man für erträglichen Schaden Shattering Blow tragen muss. Diese bietet aber keine Resis, vergl was ich zuvpr gesagt habe.
Über Schmuck ist übrigens garnicht so teuer. für 16 Ods könnte man theoretisch alles mit allen SS bekommen. Solch einen Build muss man sich halt erstmal leisten können, zumal Pala in CE sowieso nicht gerade der "roxxOr" Char ist. Und dann noch mit einer Lowdam (für CE Verhältnisse) Waffe.
@Nickymancer: Als andere Waffe sollte eine BP (Broken Promise Runenwort ; ) ) Berserker Axt oder BotD Berserkeraxt (wenn zu wenig IAS da ist), eth tempered in nettem rare Rohling, das Optimum darstellen. Getemperte rares mit RW kann Schadensmässig eigentlich nichts toppen. Wo du gerade von Schild redest, es würde sich, auch für und gerade beim Schaeffers Build, empfehlen Dual Dream zu nutzen und die entsprechenden Synergien zu maxen, weil dieser Schaden unabhängig von der Waffe ist und man noch sofort eine zweite Schadensart hat.
Nickymancer:
--- Quote ---Bitte macht wenigstens kleine Andeutungen WAS ihr meint, sonst gibt ABC in KIJ zu KLM. Natürlich in einem KRT von ZRT bei KKM. Sapienti sat!
--- End quote ---
Bitte erklären:
+SS
+Shattering Blow
+Dream: du meinst die SchockAura und ihre Synergien, falls ich auf doppel/triple immune treffe zum UM-schalten? signifikant bei lvl 15?
+Zod oder Ohm - was pusht dam mehr im Schaefers?
Fenris:
ss=soulstones
hattering Blow
Item Type: Breast Plate
Level Required: 21
120% - 150% Enhanced Defense
1% Chance of Crushing Blow (Based on Character Level)
1% Deadly Strike (Based on Character Level)
5 - 10 to Minimum Damage
5 - 10 to Maximum Damage
15% Increased Attack Speed
dream helm + schild tragen(lvl 30 holy shock) und die synergie(n) maxen
zod
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version